Rosigatton
Kokü-Junkie (m/w)
Oha, wenn das so ist, natürlich würde ich auch von ITX auf ATX umsteigen

Ich dacht halt, Riddick will ein XL-ATX Brett

Ich dacht halt, Riddick will ein XL-ATX Brett

Die Kombination von W1 und dem Board passt schon. Das mit dem OC ist ja "problematischer" bei kleinen Boards. Ich denk mal du hattest dir noch nicht den von mir genannten Guide siehe Sig angeschaut. Ungeachtet dessen das Asrock köme mit der Versorgungn schon klar.Das Board nur weil, es das Gehäuse her gibt und am Anfang jemand schrieb das die kleinen Board OC limitieren würden ?!
Also ja kannste nehmen. aber da wirds mit der Graka auch eng. Bei den Lüftern bin ich gerade mal überfragt, ob es da sinnvoll ist die zu ersetzen. Was beim W2 ungünstig ist, ist die Verteilung der Ausläße im Vergleich zum W1. Beim zweier hast du vorn rein und hinten raus Prinzip. zudem wird von unter Luft angesaugt von der Graka. Das W1 führt die Luft an den Seiten rein und nach oben raus, was aufsteigender Warmen Luft nicht entgegenwirkt und den natürlichen Strom nur verbessert. Deswegen ist es ganz gut zu gebrauchen für "OC", wenn man mal nen anderes Gehäuse wie etwa ne Cooltek U1 als vergleich heranzieht. An sich ist das W2 aber noch recht kompakt für nen ATX Board fähiges Gehäuse, wobei es gegenüber nem W1 schon groß ist, wenn man es mal real gesehen hat. Musst du halt wissen ob du den Platz dafür hast. Ggf. mal ausmessen.Spricht irgendwas gegen dieses Gehäuse ?
Cooltek W2 schwarz (JB W2 K/600046940) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Dann könnte man da Mainboard ja auch tauschen und ein großes nehmen, webb jemand einen Vorschlag hätte, ich wäre dankbar !
Lohnt ein BOard mit integriertem WLaN ?
Ins Node passt ne Armada Lüfter da tuts bei einem weniger nicht wirklich was ändern. Kühler gibts auch niedrigere die gute Leistung bringen.Abmessungen Grafikkarte : 312x129x43mm wird eng und kein
Lüfter .... CPU Kühler ist der Himalaya zu hoch ...