Gaming Laptop gesucht

Gerne werden Beiträge einfach überlesen. :what:

Also auf diese Möglichkeit warten und andersweitig kaufen.

Da so meine wunschvorstellungso ab 1100 Teuros los geht muss ich eh erst mein alten erst verkaufen xD Die Akkuleistung selber ist für mich nicht so entscheident so 3 Std. reichen mir voll aus da wenn er als Zocker ersatz läuft eh nur über Netzkabel betrieben wird.

Was haltet ihr den hier von ? http://www.medion.com/de/prod/MEDION%C2%AE+ERAZER%C2%AE+X7817+%28MD+98116%29/30014153A1?category=gamer_notebooks&wt_mc=de.intern.projekt.kb-notebook.on-ma&wt_cw=30.2.8&utm_source=shop&utm_medium=nbberater&utm_term={charge}&utm_campaign=intern

gegen über dem von Hofer angebotenen Medion Laptop aber kostet 200€ mehr =/

Was haltet ihr den hier von ? http://www.medion.com/de/prod/MEDION%C2%AE+ERAZER%C2%AE+X7817+%28MD+98116%29/30014153A1?category=gamer_notebooks&wt_mc=de.intern.projekt.kb-notebook.on-ma&wt_cw=30.2.8&utm_source=shop&utm_medium=nbberater&utm_term={charge}&utm_campaign=intern

gegen über dem von Hofer angebotenen Medion Laptop aber kostet 200€ mehr =/

Ich würde den nehmen.
-3,1kg inkl Akku.(Dein Medion 17" Vorschlag;Gewicht: ca. 3.820 g inkl. Akku)
-Display port anschluss usw.
-Auch mit richtigen Gamer Grakas ausstattbar.

Der medion ist ne alte Generation...grad die CPU.

Und der von mySN? mit gleicher Ausstattung kostet er wohl mehr. richtige Gamergraka? displayport? wozu? ca 150€ teurer wie der von mir nachfolgend empfohlene Lappi.

Medion hat nen NEUEN im Angebot, unschlagbar.. 3630QM, GTX670MX, 17" mattes HD Display - 1099€

MEDIONshop Deutschland | MEDION® ERAZER® X7819 (MD98256)

(P.S. gutschein: 2013 = 20,13€ rabatt)

Also die XMG Laptops mit Wunschausstattung kosten dann mal schnell 1500€ =/ so viel soll des dann doch nicht werden.

Zudem Medion Laptop wäre das den so ein großer Unterschied ?

Weil den ich oben gepostet hatte hat:

MEDION® ERAZER® X7817 (MD 98116)

- Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor
- Arbeitsspeicher Kapazität: 8GB
- Festplattenkapazität: 750GB
- SSD Kapazität: 80GB
- NVIDIA® GeForce® GTX670M DirectX® 11 Grafik
mit 1536 MB GDDR5 Speicher und digitalem HDMI Audio-/Video-Ausgang
+ NVIDIA® Optimus™ Technologie
- Blu-ray-Leselaufwerk/Multistandard-DVD-/CD-Brenner
mit DVD-RAM und Dual-Layer-Unterstützung
- USB 3.0
- Bluetooth 4.0

Der hat zwar jetzt den 2. Generation vom Core i7 aber ist doch gleiche Taktfrequenz: 2,4GHz hat blueray und sogar ne SSD Festplatte schon drin.

Der MEDION® ERAZER® X7819 (MD98256)

- Intel® Core™ i7-3630QM Prozessor
- Arbeitsspeicher Kapazität: 16GB
- Festplattenkapazität: 750GB
- NVIDIA® GeForce® GTX 670MX DirectX® 11 Grafik
mit 1536 MB GDDR5 Speicher und digitalem HDMI®-Audio-/Video-Ausgang
+ NVIDIA® Optimus™ Technologie
-Multistandard-DVD-/CD-Brenner*
- USB 3.0
- Bluetooth 4.0

Hier fehlt mir halt das Blueray Laufwerk und wofür braucht man 16GB Arbeitsspeicher !? o0 ...die Graka istnur minimal besser und CPU na ja

Ich gucke nur Original Blueray Filme oder über Maxdome ...und wenn ich mit dem Lappy bei meiner Freundin bin ersetzt er den Blueray player den sie nicht besitzt ^^.

im heutigen zeitalter ist mir ne SSD + Normaler Festplatte schon wichtig.

in der Rangliste der Graka liegt die GTX 670M ein platz unter die GTX 670MX merkt man das den deutschlich? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Was ist den der vorteil der neuren CPU gegen der älteren obwohl sie die gleiche Core Anzahl haben so wie Taktzahl ist dochnur das mit 2. und 3. Generation oder ?

Ist Bluray so wichtig? ich kenn keinen der welche guckt^^ wir gucken alles von festplatten.

der medion hat ne aktuelle graka, keine umgelabelte gtx570m, bessere cpu...hmm kostet nen 100er weniger

ne SSd würde man also locker für die 100we differenz kriegen, das mit dem bluray kann aber ein problem werden.

wenn dann den hier, der hat wenigstens ne aktuelle cpu und ssd^^: Medion Erazer X6821, Core i7-3610QM, 16GB, 830GB (MD98056/30013958) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

schau dir den an, der hat alles ;)

neueste generationen verbrauchen halt weniger strom und grad jeder gaming laptop kann froh sein, bischen länger ohne steckdose auszukommen.

schau dir den an, der hat alles ;)

neueste generationen verbrauchen halt weniger strom und grad jeder gaming laptop kann froh sein, bischen länger ohne steckdose auszukommen.

Was das den für eine Aussage -.- Ich habe mir das Teil angeguckt und sehe bis auf den Prozessor der einen Takt von 2,3 GHz hat und 16GB nix anders. Der von mir geposte hat tackt 2,4 GHz und 8 GB speicher +Tastaturbeleuchtung(Hat der von dir nicht)...Aber egal ich wollte den unterschied erklärt haben wieso die 3. Generation vom Core i7 so besser ist wie der aus der 2. Generation

Sie verbrauchen weniger stroom und sind schneller.

www.eigeninitiative-ftw.de ....^^

Intel Core i7 3610QM: Benchmarks verdeutlichen Leistungsschub im Gegensatz zum Vorgänger - 19 bis 22 Prozent mehr Performance

Core i7-3610QM Vs i7-2670QM : Notebook and Laptop Processors

Im Test: Intel Ivy Bridge Dual-Core Prozessoren - Notebookcheck.com Tests

Und ich würde bei so einer teuren neuanschaffung auch das aktuellste kaufen, wenn man noch die wahl hat.

P.S. das mit der tastatur hatte ich übersehen, da die medions ansonsten ja schon gleich aussehen. es ist halt schwer mit bluray im rahmen zu bleiben.

Also die XMG Laptops mit Wunschausstattung kosten dann mal schnell 1500€ =/ so viel soll des dann doch nicht werden.

Hier fehlt mir halt das Blueray Laufwerk und wofür braucht man 16GB Arbeitsspeicher !? o0 ...die Graka istnur minimal besser und CPU na ja

DIE GTX 670MX ist deutlich schneller. die GTX 670M (OHNE X) ist dazu noch der angestaubte Fermi, die GTX 670MX ist hingegen die neuere Kepler Generation, also schneller und v.a. effizienter! DIe 670MX ist eher mit der GTX 675M zu vergleichen.

Also fassen wir mal zusammen

Dann suche ich jetzt einen Gaming Laptop mit:

- Core i7 3.Generation mit 2,3 - 2,4 GHz
- GTX 670MX oder GTX 675M
- 8 GB DDR 3
- 500 - 750GB Festplatte
- SSD 80-120GB
- Blueraylaufwerk
- USB 3.0
- Tastaturbeleuchtung

Noch was vergessen xD? ne denke nicht das sind meine Hauptpunkte ich die gerne hätte...Also damit mal her mit den Vorschlägen ^^ da ich das Buget jetzt eh aufstocken muss da man die wünsche nicht unter 1000€ bekommt lege ich mein maximum auf 1200€ hoch aber auch kein Cent mehr.

Ohne OS und IMO ohne Tastaturbeleuchtung - one.de

One Gaming Notebook M56-2N (15,6") - one.de

2048 MB NVIDIA Geforce GTX 675MX
Intel Core i7-3630QM 2,4GHz
8192MB DDR3 1600Mhz (1x 8192MB)
1. Festplatte 750 GB, 7200upm
2. Festplatte 120GB SATA III Samsung 840 SSD
Blu-Ray Player + DVD Brenner Combo Laufwerk
2x USB 3.0

Summe: 1178,96 Euro

Ich hätte einen MSI Barbone 16F3 15,6 zoll mit GTX675M und I7 3630QM 8 GB Ram SSD Samsung 830 256GB (neu Rechnung von Amazon)
DVD Brenner Beleuchtete Steelseries Tastatur (Mehrfarbig) Notebook ist 3,5 Monate alt.

1.250 Euro

Ne die MX ist schon 10-15% schneller als die M

Und der 3xxx i7 auch bis zu 40% (!) als ein 2xxx mit dem selben Takt... (Keine Ahnung ob der Unterschied so Gross ist, er kann von Generation auf neue Generation so groß sein)

Ich hätte einen MSI Barbone 16F3 15,6 zoll mit GTX675M und I7 3630QM 8 GB Ram SSD Samsung 830 256GB (neu Rechnung von Amazon)
DVD Brenner Beleuchtete Steelseries Tastatur (Mehrfarbig) Notebook ist 3,5 Monate alt.

1.250 Euro

Naja.. Wenn man auf die SSD + Beleuchtete Tastatur (wobei, vll gibts die auch auf Anfrage) verzichtet, gibts bei Hawkforce nen Luna mit i7 + 7970m (40-50% schneller als 675m)

Und der 3xxx i7 auch bis zu 40% (!) als ein 2xxx mit dem selben Takt... (Keine Ahnung ob der Unterschied so Gross ist, er kann von Generation auf neue Generation so groß sein)

Nichtmal Ansatzweise. Ivy Bridge war nur ein kleines "refresh", und nichts neues. Die sind eher 5-10% schneller als die alten beim gleichen Takt. Wenns hoch kommt ;)

Also ich habe parallel zu meinem Desktop PC einem asus g73sw diesen könnte ich dir mit 3D Kit für 1000€ überlassen da ich mir nun den neusten holen werde

Zurück