Gaming Laptop gesucht

Ruffy841

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo miteinander =)

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop mit so ein paar Sonderwünschen.
Mein aktueller ist der Acer Aspire 5942G http://static.trustedreviews.com/94/010f51/5b35/12821-img4027s.jpg

Austattung:

- Core i5-460M 2.53 GHz
- ATI Mobility Radeon HD 5650 mit 1GB
- 15,6" HD LED LCD
- 8 GB DDR3
- 500 GB HDD
- Bluetooth 3.0, WLAN b/g/n, GBit-LAN
- USB 2.0
- Blueray Player + DVD Brenner
- Windows 7
- Beleuchtete Tastatur

Ich weiß zum Zocken ist ein Desktop Rechner alle male besser den habe ich auch ;) aber brauche auch mal was für unterwegs.
Leider liegt mein Limit bei 1000€ max. Vielleicht kennt ihr ja den ein oder anderen Laptop der für das Geld folgende Ausstattung hat.

Der Neue Laptop sollte wenn möglich folgende Ausstattung haben:

- Core i7-3630QM 2,4 GHz
- GeForce® GTX 660M
- 15,6 - 17,3" Anti-Reflection Bildschirm mit Full-HD-Auflösung
- 500-1000 GB HDD Festplatte + Slot für ggf. SSD aufrüstung
- 8 GB DDR3 Speicher
- Blueray Player + DVD Brenner
- USB 3.0
- Bluetooth 4.0, WLAN b/g/n, GBit-LAN
- HDMI Anschluss
- Beleuchtete Tastatur

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ;)

Der PCGH-Preisvergleich spuckt mit all deinen Anforderungen nur etwas für mindestens 200 €mehr aus. Hier ist dann aber auch bereits eine SSD mit d'rin, dafür eine Vorgänger-CPU.

Scheinbar soll dieses 'Notebook' eventuell auch bei ALDI Nord/Süd in ähnlicher Variante angeboten werden.

@Ruffy841
Sicher dass du einen solches bauartbedingtes Monster haben möchtest?
Schließlich hält der Akku relativ kurz, es ist unheimlich schwer und dazu laut während des Spielens. Habe mich in meinem Falle letztlich dagegen entschieden.

Echt Schade das Teil hatte ja alles was ich suchte bis auf Blueray Laufwerk =/ aber ist auch schone wenn man sich den Bestellt und Garantie wenn mal was dran kommt

Der neue Laptop soll auch jeden fall von der Grafikkarte her Battlefield 3 auf Hoch schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Wann haste deine Erfahrungen mit Medion gemacht? denn mittlerweile haben sie sich weiterentwickelt.

Ja das von Aldi Hofer ist ein Knaller, absolut, aber ja leider im Ausland^^

Mal so ne Frage am rande.

Den Laptop den ich aktuell habe (Daten 1. Post) ist jetzt 2 Jahre alt, also Garantie zu ende und ist ohne beschädigung, läuft einwandfrei bis auf der Akku der hält max noch 1,5 std.
Der Neupreis lag damals bei 800€ und würde gerne wissen was der jetzt noch so wert währe wenn ich ihn jetzt Verkaufe.

Je nach dem was der noch bringt kann ich ja das max. Geld für den neuen Lappi höher setzen.

Wertschätzungen sind außerhalb des Marktplatzes untersagt und dafür hast du noch keine Rechte.

Schau einfach bei Ebay, was ähnliche Geräte noch erzielen.

Gerne werden Beiträge einfach überlesen. :what:
Scheinbar soll dieses 'Notebook' eventuell auch bei ALDI Nord/Süd in ähnlicher Variante angeboten werden.

@Ruffy841
Sicher dass du einen solches bauartbedingtes Monster haben möchtest?
Schließlich hält der Akku relativ kurz, es ist unheimlich schwer und dazu laut während des Spielens. Habe mich in meinem Falle letztlich dagegen entschieden.
Also auf diese Möglichkeit warten und andersweitig kaufen.

Betriebssystem habe ich alles da aber Danke =)

Habe mir mal so seiten angeguckt wo man wunsch zusammenstellung machen kann leider muss ich dazu sagen das 3 Sachen da nicht so top sind.

1. Preis meist zu teuer =/
2. Wenn man gutes P/L hat das man keine beleuchtete Tastatur hat =(
3. Sehen die Optisch alles andere als gut aus xD meiner meinung nach.

Danke schon einmal für die bisher gezeigten seiten und Laptops =)

Hoffe das noch weitere Vorschläge folgen =)

Zurück