VFL19Wolfsburg45
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich suche einen Gaming Laptop für bis zu ca. 850€€. Es sollte möglich sein Spiele wie GTA 5 in guter Qualität ohne Hänger spielen zu können.
Ich habe hier schon einen
Lenovo Y5-7 39,6 cm Gaming Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor diesen würde ich mit 256 SSD und DOS kauifen da alles andere das Budget sprengen würde.
Ist dieser gut?Gibt es vlt. auch bessere Alternativen zum ca selben Preis?
Jedoch würde ich mir irgendwann wenn ich weider ein bisschen Geld zur Verfügung habe eine 512 SSD kaufen , Auch hier wäre ich um einen passenden Link dankbar.
Budget: bis ca. 850€
Anwendungsbereich: Gaming
Bildschirmgröße min. 15,6
Bildschirmauflösung: ca. 1920 x 1080
Glare/Matt: weis nicht genau was bedeutet
Akkulaufzeit: nicht wichtig habe eigentlich immer Lademöglichkeit
Gewicht: nicht wichtig
Besondere Anforderungen: sollte Stabil sein; am besten mit ssd und einer zweiten festplatten einbaiumöglichkeit
Danke schon mal im Vorraus
ich suche einen Gaming Laptop für bis zu ca. 850€€. Es sollte möglich sein Spiele wie GTA 5 in guter Qualität ohne Hänger spielen zu können.
Ich habe hier schon einen
Lenovo Y5-7 39,6 cm Gaming Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor diesen würde ich mit 256 SSD und DOS kauifen da alles andere das Budget sprengen würde.
Ist dieser gut?Gibt es vlt. auch bessere Alternativen zum ca selben Preis?
Jedoch würde ich mir irgendwann wenn ich weider ein bisschen Geld zur Verfügung habe eine 512 SSD kaufen , Auch hier wäre ich um einen passenden Link dankbar.
Budget: bis ca. 850€
Anwendungsbereich: Gaming
Bildschirmgröße min. 15,6
Bildschirmauflösung: ca. 1920 x 1080
Glare/Matt: weis nicht genau was bedeutet
Akkulaufzeit: nicht wichtig habe eigentlich immer Lademöglichkeit
Gewicht: nicht wichtig
Besondere Anforderungen: sollte Stabil sein; am besten mit ssd und einer zweiten festplatten einbaiumöglichkeit
Danke schon mal im Vorraus
Zuletzt bearbeitet: