Gaming Laptop für bis zu ca. 850€

VFL19Wolfsburg45

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich suche einen Gaming Laptop für bis zu ca. 850€€. Es sollte möglich sein Spiele wie GTA 5 in guter Qualität ohne Hänger spielen zu können.
Ich habe hier schon einen
Lenovo Y5-7 39,6 cm Gaming Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor diesen würde ich mit 256 SSD und DOS kauifen da alles andere das Budget sprengen würde.
Ist dieser gut?Gibt es vlt. auch bessere Alternativen zum ca selben Preis?
Jedoch würde ich mir irgendwann wenn ich weider ein bisschen Geld zur Verfügung habe eine 512 SSD kaufen , Auch hier wäre ich um einen passenden Link dankbar.

Budget: bis ca. 850€
Anwendungsbereich: Gaming
Bildschirmgröße min. 15,6
Bildschirmauflösung: ca. 1920 x 1080
Glare/Matt: weis nicht genau was bedeutet
Akkulaufzeit: nicht wichtig habe eigentlich immer Lademöglichkeit
Gewicht: nicht wichtig
Besondere Anforderungen: sollte Stabil sein; am besten mit ssd und einer zweiten festplatten einbaiumöglichkeit

Danke schon mal im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Nur um sicher zu gehen: Du brauchst unbedingt einen Laptop und dir ist bewusst dass du bei einem Desktop deutlich mehr Spiele-Leistung fürs gleiche Geld bekommen würdest?

Das ist schon kein schlechtes Ding.
Ist zwar ein älterer i7, aber noch lange nicht schlecht.
Die neuen Prozessoren sind zwar eine spur schneller (bei gleichen Takt) und brauchen etwas weniger Strom.
Aber bei einem Gamingnotebook, darf man auf den Verbrauch nicht schauen.

Und was besseres als eine 960m wirst Du in diesem Preisbereich sowieso nicht finden.

Ich habe mal bei Geizhals nach i7 + 960m + mind. 8GB gefiltert
Notebooks mit Display-Größe ab 15", Display-Größe bis 15.9", CPU-Typ Intel: Core i7, RAM: ab 8GB, GPU-Modell: 960M Preisvergleich | Geizhals Österreich
:)
Ist der günstigste
Also kriegst du nicht/kaum mehr Leistung für Dein Geld.

Und wenn es wo ruckeln sollte, bleibt nur die Grafikoptionen zu reduzieren.

Würde ggf. auch ein gebrauchtes Gerät in Frage kommen ? Aus eigenen Erfahrungen weiss ich, das die Performance einer GTX960M/860M/770M für GTA5 gerade so ausreicht (20-40FPS in FullHD mit hohen Details).

Das hier wären meine, deutlich schnelleren, Vorschläge:
Medion Erazer x7829 MD98774 Gaming-Notebook in Nordrhein-Westfalen - Viersen | Notebook gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen <- Grafikkarte aufrüstbar
MEDION ERAZER X783 GTX 87M Notebook 43,9 cm/17,3'' Intel i7 NEU in Eimsbuttel - Hamburg Eidelstedt | Notebook gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen <- Grafikkarte aufrüstbar
Msi Gaming Notebook *1TB* 12 GB Ram* 15,6 zoll* in Baden-Wurttemberg - Eberhardzell | Notebook gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen <- nur mit GTX860M, fest verlötet

Zuletzt bearbeitet:
Zurück