Gaming Kopfhörer

AW: Gaming Kopfhörer

Tolle Aussage, hat die auch eine Begründung?
Ich werde das jetzt ja mal testen. Wenn man hier nach dem Forum geht ist Beyerdynamics der heilige Gral weil alle dasselbe herbeten. Wirklich verglichen haben wahrscheinlich die wenigsten, da wird halt nachgeplappert. Ich teste jetzt einfach mal den Teufel ;)

beyerdynamic is bei weitem nicht der heilige Gral aber sie sind halt die besten in dem Preisbereich ;) und im Preissegment bis 100€ würde ich persönlich lieber zum AKG K 551 greifen als zum Teufel. Teufel war früher mal gut im unterem Preissegment aber das sind sie leider schon länger nicht mehr.

Ich werde das jetzt ja mal testen. Wenn man hier nach dem Forum geht ist Beyerdynamics der heilige Gral weil alle dasselbe herbeten. Wirklich verglichen haben wahrscheinlich die wenigsten, da wird halt nachgeplappert. Ich teste jetzt einfach mal den Teufel ;)

Das liegt daran...

a) Guter Sound
b) Die DT Serie (+COP) ist extrem vielfältig und hat für jeden Geschmack und Einsetzzweck etwas parat
c) Sehr guter Tragekomfort bei der DT-Reihe
d) Gute Verarbeitung, reparierbar und Ersatzteile sind leicht verfügbar
e) Made in Germany

Klar gibt es viele Alternativen in dem Preisbereich, und die werden auch vorgeschlagen, wenn es passt, aber keine bietet das Gesamtpaket von Beyerdynamic.

kosten auch das doppelte vom Teufel :schief: Guter Sound ist natürlich ein Grund..
Tragekomfort soll beim teufel auch sehr gut sein. Ich nehme an du hast den Aureol real schon getestet?
ich hörte der 990 soll zischelnde Höhen haben.. Naja egal, eventuell werde ich den Beyerdynamics ja irgendwann auch noch mal testen.

Das sehe ich nicht so.
Wir waren vermutlich alle Probehören und sind uns ziemlich einig. Wichtig jst nur, dass du beim Probehören direkt mehrere Alternativen da hast, und das du ohne Vorurteile hingehst /wenn du befürchtest welche zu haben, dann am besten ein blindes Probehören.

Bayerdynamic ist hald vorallem durch die leichte Wanne perfekt für den Einstieg ins HiFi, hat top Verarbeitung zu fairen Preisen...

Natürlich ist bayerdynamic aber nicht der heilige Gral. Schon garnicht für alle. (Sound, subjektiv... .)
Mir gefällt z.b. der akg 701 viel besser. Der lässt sich allerdings nicht am Handy betreiben. =>Bayerdynamic COP.

Zurück