Gaming Kopfhörer

Darox

Kabelverknoter(in)
Gaming Kopfhörer

Hallo,
ich habe vor mir nach Weihnachten einen neuen Gamer-Pc zuzulegen. Da zu einem guten Gaming system auch ein entsprechendes Headset/Kopfhörer gehört, dachte ich das ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Budjet liegt so bis maximal 70€.
Neben dem spielen sollte das Gerät auch zum Musik hören verwendet werden.

Mfg

AW: Gaming Kopfhörer

Herzlich Willkommen im Forum!

Könntest du bitte die Suche bemühen!? Für deine Anfrage und Budget findest du gefühlte 1 Mio. Themen.

Ich steige in diesem überfüllten Angebot nicht durch.:huh:
Man brauch doch nicht zwingend eine Soundkarte für einen Kopfhörer in der Preisklasse oder?

Eine Soundkarte holt aus vielen Kopfhörern noch einmal mehr heraus. Ist doch logisch, daß ein Onboardchip nicht das selbe leisten kann, wie eine dedizierte Karte die einzeln einen guten Teil des Mainboards kostet.

Doch mit einem Budjet von 70€ lässt sich Kopfhörer und Soundkarte schlecht realisieren oder?

Cool danke ;)
Mal angenommen ich würde das HD681 oder das AKG K530 nehmen, dann wäre welche Soundkarte ideal?

:p :D
Also ich könnte dann die Soundkarte mit dem Superlux Hd681 nehmen und hätte einen relativ guten Sound? :D
Noch eine Frage... die Soundkarte würde doch einfach in den PCI Slot auf dem Mainboard kommen ohne das ich mir Gedanken machen muss, dass dort nicht genug Platz ist?

Beide Fragen kann ich bejahen. Natürlich lässt sich alles nochmals deutlich steigern, aber mit der Kombination hast du ein super P/l. :)

:p
Also mal angenommen ich würde den Superlux Hd681 und die Soundkarte nehmen... hätte ich dann einen relativ guten Sound? :D
Noch eine Frage... die Soundkarte würde doch einfach in den PCI Slot kommen, ohne das ich mir Gedanken machen muss das der Platz ausreicht?

Ein Ansteckmikrofon kann man doch auch ohne Probleme an dem Kopfhörer befestigen oder? (Empfehlungen?)

Zurück