D
Dr Bakterius
Guest
Das ist meine Vermutung bezüglich der TDP von der jetzigen zur möglichen Nachfolgekarte. Du meintest ja das es zu wenig Reserve hätte für eine Aufrüstkarte in den nächsten 2 Jahren. Ruf mal bei Digitec an wegen dem Cougar, das 700R würde preislich passen nur etwas arg drüber und das Cougar Power S550R, 550 Watt, 80plus Silber ist wohl etwas teuer

.gif)
sorry
