• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Knecht für ~ 600€

AW: Gaming Knecht für ~ 600€

Ich weiß jetzt immer noch nicht, welche Graka ich nehmen soll :/
 
AW: Gaming Knecht für ~ 600€

Ich glaub dir schon dass die super ist!
Trotzdem habe ich ~200€ für ne Graka und dann würde ich halt gerne eine bessere nehmen :S
Natürlich aber auch nur, wenn der i5-4440 diese auch packt :)
 
AW: Gaming Knecht für ~ 600€

WIeso :lol: die PowerColor soll laut User Test sehr gut verarbeitet sein und Backplate :sabber:
 
AW: Gaming Knecht für ~ 600€

Da ich nicht mehr als 210€ für die Graka ausgeben kann wäre es die
3072MB Gigabyte Radeon R9 280 Windforce 3x OC Aktiv PCIe 3.0 x16
Was haltet ihr von der hier? Die wurde mir in dem Thread hier auch schon empfohlen
3072MB PowerColor Radeon R9 280 TurboDuo OC Aktiv PCIe 3.0 x16

Wie sieht's mit meinem Mainboard aus? Kann es die 1,5V Arbeitsspeicher überhaupt anfeuern?
Und ich habe auch mal von einem Problem gehört, dass manche Mainboards nicht schnell genug Daten in den Graka-Speicher verschieben können oder sowas.. Wie ist das bei meinem Mainboard? Muss ich mir da sorgen machen?

Und wie ist das jetzt mit Funktionstests? Kennt sich da wirklich niemand aus? :(
 
AW: Gaming Knecht für ~ 600€

Lieber die Gigabyte, die ist etwas besser.

Ne Backplate ist ne Metallplatte auf der Rückseite der Karte.
Außer dem Aussehen bringen die aber nix.
 
AW: Gaming Knecht für ~ 600€

Die Gigabyte ist besser als die PowerColor ;-)

Alles Quatsch, was Du vom Mainboard gelesen hast.

Natürlich kann das den Arbeitsspeicher mit 1,5 Volt versorgen, und das mit dem Graka-Speicher ist einfach nur :stupid::wall:

Was für Funktionstests denn ? :huh:

Du kannst bei deinem neuen Rechner ja mal die CPU und die Graka benchen, aber der beste Test ist immer noch einfach zocken :D

was bringt eine backplate? (GTX 670)
 
AW: Gaming Knecht für ~ 600€

Was denn für R280?? :D

Wieso soll
3072MB PowerColor Radeon R9 280 TurboDuo OC Aktiv PCIe 3.0 x16
besser als
3072MB Gigabyte Radeon R9 280 Windforce 3x OC Aktiv PCIe 3.0 x16
sein?
Die hat doch nen kleineren CPU und Boost Takt..
Ich weiß zwar nicht, was die beiden Takts machen, aber ich dachte mehr sei besser :D

Die Takte takten :lol:
Die PowerColor ist trotzdem die bessere Wahl und man kann ja selbst auch ein paar MHz per Hand draufpacken was auch kein Hexenwerk wäre.

Die Gigabyte ist besser als die PowerColor ;-)

Alles Quatsch, was Du vom Mainboard gelesen hast.

Natürlich kann das den Arbeitsspeicher mit 1,5 Volt versorgen, und das mit dem Graka-Speicher ist einfach nur :stupid::wall:

Was für Funktionstests denn ? :huh:

Du kannst bei deinem neuen Rechner ja mal die CPU und die Graka benchen, aber der beste Test ist immer noch einfach zocken :D

was bringt eine backplate? (GTX 670)

Erst wird mir gesagt, dass die PowerColor besser ist und jetzt doch die Gigabyte??? Huh What :D
 
AW: Gaming Knecht für ~ 600€

Von den R9 280 ist die Gigabyte besser als die PowerColor, aber die TurboDuo 280X hat natürlich ein super P/L Verhältnis, und klar, die ist stärker als die Gigabyte, ist ja auch eine 280X.
 
AW: Gaming Knecht für ~ 600€

Was für Funktionstests denn ? :huh:

Oh, Ups, falscher Thread :D

Ich würde halt einfach mal meinen ganzen PC testen wollen.. Also sobald ich ihn hab :D
Also Prozessor, Arbeitsspeicher, Graka, SSD, HDD alles was so zum Testen geht..
Will ja wissen für was genau ich jetzt das Geld hingelegt habe :D
 
Zurück