• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Hobel bis 900 Euronen

Ja das meinte ich^^ Ich hab noch das N400 mit Fensterchen gefunden. Wenns geht würde ich das gerne nehmen. Fällt noch was auf was da nicht passen könnt oder spricht was dagegen?
@ Rosigatton sieht mir so nen bisschen sehr billig aus ich find das N400 leider besser außerdem hat das nen blauen lüfter :D (ja ok den kann man auch tauschen)

900 aktuell ist ja noch das shinobi als platzhalter drin^^ Aber nen Himalaya wollt ich da garnich drauf schnallen :o

nunja also ich find weiß nicht schlimm macht halt bisschen licht^^ Kannste denn was zum n400 sagen? also obs vernünftig ist?:)

Schnuggi ich weiß wie schön das Arc ist das steht unter meinem Tisch :D aber ich such ja nich für mich ;) ich gucke mal was sich machen lässt^^

Edit. So passend gemacht, danke an euch alle :)

Zuletzt bearbeitet:
Öhh ich kenn die genauen Vorzüge der Blue nich^^ magst mir mal erklären? :)
RAM höchstens Crucial Ballistix Tactical DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL8-8-8-24 (BLT2CP4G3D1608DT1TX0CEU) Preisvergleich | Geizhals EU soll ja immer noch aussehen, denn die Ballistix sport haben nen grünes ... ähh ... heißt das hier auch PCB? Deshalb lieber was schwarzes, das sieht gut aus ;)
Und wenn du ihm den Brocken2 oben schwarz lackierst dann kann man den auch nehmen :ugly:
Ja ich hab nen knall ._. es zählt auch nicht jedes Grad denn es ist eh nicht für oc^^

Nein reicht nicht, weil die Sandy's kein HT haben soweit ich weiß.

Außerdem vergleiche nicht ne CPU mit nem Kühler :schief:. Kannst dann gleich The Last of Us und Ryse: SoR vergleihen :crazy:.

Zurück