• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Hobel bis 900 Euronen

loller

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallöchen
ich soll mal wieder nen PC Zusammenstellen :)
Vorgaben: 900€, kein OC, nur für Gaming (die neusten AAA-Titel auf 1920x1080), SSD nur optional, außer dem PC wird nichts weiter benötigt.
Ich habe nun also mal zwei zusammen gestellt:
Kandidat 1 und Kandidat 2
Hab ich was vergessen? Zu welchem würdet ihr raten? Würdet ihr noch was ändern?
Ich danke im vorraus :)
LG Loller

Edit. Der Macho120 ist zwar etwas übertrieben für non K aber er wollte auf keinen Fall nen Boxed Kühler. Evtl wäre da ne Alternative noch ganz gut, nur ich weiß nich was man da sonst nehmen sollte^^

Ist ja ganz nett das ich jetzt ne andere Konfig da stehen habe paar begleitende Worte wären auch nich schlecht gewesen. Trd danke...

Die MSI ist nicht gut o.o das wusst ich nicht danke dafür :) welchen Xeon schlägst vor? Netzteil hatte ich auch mehr ans CM als die 30 W mehr gedacht aber jetzt wo du es mir sagst fällt mir auf das er dazu nichts gesagt hat^^ werde es also auch ändern :)

Uhhhhh das ist hüpsch :) soo jetzt kommt noch mein klatsch, denn ich find das soll ja auch nen bisschen zusammen passen ^^ also würde ich das board gegen das hier austauschen. Einwände?

PS. Virus ist zwar nett das du auch hier schreibst um nen paar Posts zu bekommen aber hier wurde nach Verbesserungen und nicht deinen Emotionsausbrüchen gefragt ;)

Dann hab ich es mal mit geändert :) Jetzt stellt sich noch die Frage nach nem Case mit nem Fenster das die ganze Seite zeigt am besten ohne die hässliche Option nen Lüfter daran zu befestigen ._. Hat da jemand noch Ideen um die 50€? Am besten auch was schwarzes ohne sonstige Farbe (außer vlt gelb) da wir ja jetzt schon schwarz gelb als Farben haben;)

Grafikkarte und Board haben gelb? Öhh naja also ich glaube nicht dass das passt mit der Tri OC^^ 290mm im T9 und 305mm an der GraKa :)

Zurück