Gaming Headset

Basell

Freizeitschrauber(in)
Moin,

möchte gerne eure Empfehlungen bis 50 Euro hören, welches Gaming Headset ihr am liebsten mir empfehlen würdet.

Es sollte einen guten Sound haben, besonders weil ich ein Sniper bin ;P und daher kleinste Geräuchte hören muss.
Das Micro darf nicht zu Billig sein weil es sonst schnell Kaputt geht, das war meist bei den Billigen 20 Euro headset von Speedlink der fall.

Dieses mal war der Defekt leider ein Kabelbruch des Micros kein problem, da ich ein Groß Membran Micro auch noch habe und es eigentlich eher nutze zum reden ^^
Aber nun kommt auch noch ein Wackelkontakt mit hinzu, wo durch öfters nur auf der Linken Seite noch sound habe.

Bis Heute habe ich ein ghs-390 xtreme , finde es sehr gut
Es tut nicht am Kopf weh, nur nach 4 stunden an den Ohren. Aber nicht so schlimm, damit weiß ich immer das ich eine Pause mal machen sollte ^^
Es hat Geräuche von Außen fast zu 98% abgeschottet.

Und es war sehr gut im Sound hörte alles auch das kleinste Geräuch und konnte es sogar als Box benutzten,
weil auf Max war es genau so laut wie meine Wifi Sound Box ^^

Hm, eine Hateset ...........

:lol::lol::lol::hail::lol::lol::lol:

Danke Dr Bakterius, mein heutiger Tag ist jetzt schon gerettet :hail::daumen:

Greetz Erok

@ TE : Unser Thallassa hat hier mal einen Testbericht des Bitfenix Flo eingestellt, welches zu dem Preis recht gut ist : https://geizhals.de/?fs=Bitfenix+Flo&m=

Hier sein Lesertest : http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/334201-lesertest-bitfenix-flo.html

Jedoch würde ich Dir auch zur Kombination von Dr Bakterius raten, da Du mit dem Superlux einfach die bessere Soundqualität auf den Ohren hast.

Als Soundsoftware kannst Du dann noch das kostenlose Razer Surround herunter laden : Razer Surround ? Software für individuell kalibrierten 7.1 Gaming-Sound

Die kostenlose Variante reicht fürs zocken völlig aus :)

Greetz Erok

Zuletzt bearbeitet:
Wie Erwähnt,
es kann auch ein Normale sehr gute Hörer sein :)
Weil ich habe ja ein Studio Micro ( Großmembran ) wo durch ich mit den leuten Rede ^^ Daher brauch ich eigentlich kein weiteres Micro mehr

Das Mikro hatte ich nur ergänzend erwähnt da die meisten Leute es am wenigsten auf den Tisch haben wollen und es lieber am Kopf haben.

Ihr dürft auch über 50 Euro gehen,
aber für einen Normal Bürger noch bezahl bar sein sollte.

Was auch sehr wichtig ist,
es soll Angenehm zu tragen sein. Wenn ich an Speedlink damals denke schon nach 20 Minuten tuen die Ohren weh. bei meinem ghs-390 xtrem war es erst nach stunden

Wenns auch etwas mehr sein darf kann ich das DT770 Pro mit 250ohm sehr empfehlen.
Beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohm Kopfhörer: Amazon.de: Musikinstrumente

Dafür braucht man jedoch dann noch einen Verstärker um wirklich Lautstärke raus zu kitzeln, dann wirds natürlich schon recht teuer.

Der ganze Rest der empfohlen wurde ist für den jeweiligen Preis auch sehr gut und kann bedenkenlos gekauft werden.

EDIT: Der DT770 ist zudem komplett geschlossen, kann also je nach Größe/Form des Kopfes unangenehm werden.

DT880 ist meines Wissens nach halboffen und der DT990 dann komplett offen.

Vielleicht solltest du auch mal in entsprechenden Shops die genannten Kopfhörer Probe Hören/Tragen.
Falls du die Möglichkeit in deiner Umgebung hast.

Zurück