Gaming Headset

Ok ich werde es so in Laufe der nächsten tagen Bestellen :)

Eine Frage hät ich da noch die gehört zwar nicht hir herein:
Was haltet ihr von Beats also ich meine diese für 200€ :ugly:
 
Ich wusste das so eine Antwort kommt :D
Meine Freunde kaufen sich stück zu stück diese teile sie bieten zwar schon coole feature aber für den Preis ne :ugly: nur zum angeben gut
 
Außerdedem gibt es auch einen User (weiß nicht ob hier oder im Luxx), der oft beim aufbauen hilft für solche Wettbewerbe und genau weiß was die benutzen (also wegen Signalübertragung, Verteilung usw.).
Der User heisst "Everest2000" und verdient seine Brötchen mit Produktion etc. ;)


Eine Frage hät ich da noch die gehört zwar nicht hir herein:
Was haltet ihr von Beats also ich meine diese für 200€ :ugly:
lol, die Beats.

Momentan fahre ich sehr viel in der Bahn und mache mir einen Spaß daraus, die Beats Käufer zu schockieren. Dabei habe ich immer meinen Philips GoGear Muse, Beyerdynamic DTX 100 In Ears (ca. 70€) und eine menge hochwertiger Flacs dabei. Das läuft dann ca. so ab:

Madz: "Entschuldige bitte die Störung, ich habe ein vielleicht etwas merkwürdiges Anliegen."
Beats Opfer: "Ja, bitte?"
Madz: "Mir ist schon von vielen zu Ohren gekommen, daß die Beats extrem überteuert und unglaublich schlecht sein sollen. Darf ich sie mal gegen meine InEars vergleichen?"

Bisher haben alle zugestimmt und danach meine Beyer gehört. Ausnahmslos jeder war schockiert, wie wenig Klang man da fürs Geld bekommt, besonders als ich den Preis meiner Hörer genannt habe. Dazu gabs jedes mal zwei Adressen zum Probehören dazu.

Das Gesicht der leute ist echt unbezahlbar, wenn sie feststellen, was sie für einen Schrott gekauft haben. :lol::devil::P
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so schlecht sind die Beats dann auch wieder nicht, ich habe sehr viele andere Kopfhörer probegehört, bin dann aber doch bei den Beats hängen geblieben weil sie mich einfach vom Material überzeugt haben, die aus Plastik finde ich wirklich schlecht von der Verarbeitung aber die pro's aus ALU finde ich topp Verarbeitungstechnisch.
 
Da frage ich mich gerade, wo und was du gehört hast. :hmm:

Kennst du schon die Beyerdynamic Costums?
 
Nein die Beyerdynamic customs kenne ich nicht, klar gibt es bessere Kopfhörer vom Klang her, das lässt sich garnicht bestreiten aber mir war ein bequemer Sitz und das hochwertige Alu auch wichtig und da finde ich ist der Beats ein guter Mittelweg zwischen Klang und Komfort/Material.
Das P/L Verhältnis stimmt natürlich nicht da gebe ich euch völlig recht aber bei einer Louis Vuitton Tasche oder einem Core i7 3960x stimmt das P/L Verhältnis auch nicht und beides hat gute Verkaufszahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, die Beats hamm schon so ihre Berechtigung. Wer wirklich auf das Sounding steht kann da schon ganz richtig sein. Aus Hifi Gesichtspunkten sind die natürlich nen totalausfall, aber das muss ja nicht für jeden ein Endscheidungsgrund sein.
 
Ach, die Beats hamm schon so ihre Berechtigung. Wer wirklich auf das Sounding steht kann da schon ganz richtig sein. Aus Hifi Gesichtspunkten sind die natürlich nen totalausfall, aber das muss ja nicht für jeden ein Endscheidungsgrund sein.
Mutig so etwas in diesem Forum zu äußern. :D

Seh ich im übrigen ganz genau so.
 
So ich melde mich doch noch einmal zurück.
Weil ich will wissen was für eine Konfi ihr bei einen 7.1 Soundsystem nehmen würdet :ugly:.
 
Da wär ne Budgetangabe ganz nett. Unter 1000€ würde ich aber bei 7.1 auf keinen Fall anfangen. Dann schon lieber 5.1
 
Selbst für 5.1 ist daß recht knapp. MIndestens 200€ für den AVR und idealerweise min. ca. 150-200€ pro Lautsprecher.
 
Also zwischen 300 und 400€ solltest du einplanen, je nachdem welcher Kopfhörer es wird.

Du kannst dich gerne bei mir ICQ melden:

149381721
 
Welche Kopfhörer sind den gut ?
Ich baue mir ein PC bald zusammen und Budge liegt ja bei 1000€ da hab ich so gedacht 900€ für System und 100€noch extra für Soundkarte dann Opfere ich noch ca.100€ für Kopfhörer+Zalman so hab ich es mir vorgestellt :D
Ich hoffe jetzt könnt ihr mir was basteln ich lege auch wens nötig ist noch etwas drauf.

PS:Hab kein ICQ nur Skype ;)
 
Zurück