Gaming Headset

ne du hast das falsch verstanden,
die auf dem bild sind die gemodeten ormuscheln mit kabel und micro und nicht das fertige headset.
du kaufst dir ein ganz normalen dt770 und baust dort dann meine rein.
treiber bleiben die vom originalen also zum beispiel so hier

du kaufst dir den kopfhörer hier :
beyerdynamic-dt-770-pro-headphones-jpg.487252


dann brauchst du mein bausatz:
PICT3362.JPG

baust diesen an deinen kopfhörer
und dann hast du das hier ;) ein 1A top headset ;)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • BEYERDYNAMIC-DT-770-PRO-HEADPHONES.jpg
    BEYERDYNAMIC-DT-770-PRO-HEADPHONES.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 313
  • PICT3262.JPG
    PICT3262.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 269
  • PICT3264.JPG
    PICT3264.JPG
    46 KB · Aufrufe: 272
  • PICT3265.JPG
    PICT3265.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 269
  • PICT3266.JPG
    PICT3266.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 271
  • PICT3267.JPG
    PICT3267.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 270
also mein mod ist sehr gut und ne gute wahl, WENN dir der dt770 zusagt.. das ist ja die grosse frage..
ich will dir hier ja nicht blind einen kopfhörer andrehen nur weil ich damit dann mein mod los werde ;)
ich finde den dt770 sehr geil und viele viele andere auch.. ich würde ihn jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
ABER: du soltest ihn eventuell trotzdem vorher mal probehören..
mein mod rennt nicht weg.. kauf dir den dt770 und wenn er dir gefällt und du den kh behalten willst dann bekommst du mein mod :)
denn so toll der mod auch aussieht und wie gut die technischen komponenten auch sind, nützt dir das alles herzlich wenig wenn dir der kopfhörer dann nicht gefallen würde ;)

EDIT:
ich geb dir noch n tip wenn du den kh wirklich zur probe kaufen willst.
bei ebay gibts einen anbieter der bei dem dt770 auch preisvorschläge akzeptiert.
ich habe meinen dort für 140€ incl versand geschossen ;)
nur so als tip, überall anders kostet er ca 10 euro mehr
ich war dort sehr zufrieden, die hatten guten service und schnelle lieferung.

edit edit:
bei geizhals sehe ich gerade das bei meinpaket.de gerade ein gutschein aktion läuft, dort bekommste den auch sehr günstig
http://geizhals.at/deutschland/185045
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche der Kopfhörer aus deinem Thread oben würdest du mehr empfehlen? Die "offenen" Sennheiser oder die "geschlossenen" DT770?
 
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube du hast immer noch nicht verstanden, daß du die Kopfhörer selbst und im Abstand von maximal 30 Sekunden hören musst und wir dir als einzige pauschale Empfehlung diesen Rat geben werden.
 
jo madz hat grundsätzlich recht.. aber die beiden genannten modelle sind von grund auf so verschieden, das man schon vorher wenigstens einen aussortieren kann, nämlich wenn man genau weis was und wie man hören will..

der eine zb ist offen der andere geschlossen...
zockst du laut? zockst du alleine im raum? störst du eventuell andere personen wenn du einen offenen kh trägst??
das sind fragen die man ja vorher weis..

wenn du zb nicht alleine im raum bist und die andere person zb tv guckt wärend du zockst.. kannste den hd598 schonkal getrost streichen.. ich hatte das selbe problem... mein frau war kurz davor mich zu töten.. weil sie abends bei tv gucken immer die gewehrschüsse von black ops mit gehört hat.. durch die offene bauweise vom sennheiser hörst nämlich nicht nur du den sound sondern auch alle anderen im raum ;)

nach innen schirmt der senni auch nicht ab, das hat mich selber auch gestört das ich beim zocken immer im linken ohr noch "bauer sucht frau" oder "kochduell" gehört habe :ugly:

darum solltest du voher schonmal sagen was du willst.. offene bauweise oder geschlossene?
dann kann man die modelle die in frage kommen nämlich schonmal stark einschränken ;)

bei mir is jetzt zuhause alles friede freude eierkuchen seit ich den dt770 hab.. frau hört nicht was ich zocke.. ich höre nicht was frau guckt... alle glücklich :)
 
Zu so einem Kopfhörer würde ich nichts anderes als die Essence oder einen externen KHV/DAC nehmen.
 
Also du planst einen Kopfhörer der 150€ Klasse anzuschaffen, oder? Dann solltest du auch eine gleichwertige Soundkarte ordern, da eine 50€ Karte den Kopfhörer nicht ausreizt.
 
Sag mal bist du so faul oder tust du nur so? Soll ich dir das denken/suchen abnehmen? :rollen::stupid: Du wirst doch noch Googel bedienen können.:klatsch:
 
Nein, weil ich mich damit nicht auskenne und die Soundkarte das gleiche/weniger kostet bzw. dir den besten Funktionsumfang bietet, als die DACS/KHVS die ich kenne.

Bei KOpfhörerverstärkern und DACS habe ich so gut wie keinen Marktüberblick.
 
Zuletzt bearbeitet:
als guten amp in der 50-200€ preisklasse kann ich den fiio e7, e9 und e11 empfehlen.. die haben alle drei ein ausgezeichnetes preisleistungsverhältniss..
ich selber hab den e7 und den e9.. das der e11 gut ist weis ich nur vom hören und sagen, habe ihn selber aber noch nicht getestet.

und ehe du wieder nach links frägst hier ist der link für alle drei ;) www.gidf.de ;)
 
Zurück