Suche nach kabellosem Gaming Headset

VegoZ

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute!
Ich suche gerade nach einem neuen kabellosem Gaming Headset für maximal 200€. Ich verwende ein Logitech G930 und das gibts nach ein paar Jahren gerade den Geist auf und kenn mich im momentanen Umfeld einfach nicht mehr aus. Ich verwende eine Onboard Soundkarte und höre eigentlich nicht aktiv Musik, mehr im Hintergrund hin und wieder. Ich spiele grundsätzlich alles, von MMO bis FPS, alles dabei^^. Ich bin aktiv in VoIP unterwegs, also Mikro sollte nicht allzu schlecht sein ;)

Hättet ihr einen Vorschlag was da im Moment angesagt ist und passend wäre für mich?

Danke für die Unterstützung!

Ich weiß, dass ich dabei einiges einbüßen muss, aber den Komfort beim quatschen mit den Leuten einfach aufstehen zu können und was anderes zu machen will ich nicht missen.

Vielen Dank für die Hilfe, hab mich entschieden mal das Void auszuprobieren. Das dürfte im Vergleich zum H2100 eine Spur besser sein und laut Logitech Forum hat das G933 noch einige Treibermacken, da werd ich wohl besser noch ein wenig warten bis ich mir das zulegen werd ;)

Ein kurzes Feedback zur Void: Ton super für meine untrainierten Ohren, Tragekomfort ist top, eines der angenehmsten Headsets die ich seit langem getragen hab, Einstellungsmöglichkeiten übersteigen meine bescheidenen Audiokenntnisse, Mikrofon dürfte eher Durchschnitt sein wenn ich meine Leute frag was sie davon halten und Funk deckt meine Wohnung ab, also im Fazit für den Preis vollkommen in Ordnung.

Ein kurzes Feedback zur Void: Ton super für meine untrainierten Ohren, Tragekomfort ist top, eines der angenehmsten Headsets die ich seit langem getragen hab, Einstellungsmöglichkeiten übersteigen meine bescheidenen Audiokenntnisse, Mikrofon dürfte eher Durchschnitt sein wenn ich meine Leute frag was sie davon halten und Funk deckt meine Wohnung ab, also im Fazit für den Preis vollkommen in Ordnung.

Deine Wohnung is knapp 40m² groß :P

Hat wer Erfahrung mit dem SteelSeries H bzw. 800?

Zurück