Gaming Headset

motsch_

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend,

passend zum neunen Call of Duty Modern Warfare 3 ist es an der Zeit für mich, ein neues Headset zu kaufen!
Momentan benutzt ich einen billigen Logitech-Schrott, und ein Zalman Mikrofon dazu, dass das Logitech Mikro den Geist aufgegeben hat!
Verwendung: 70% Spiele
30% DYing

Ich habe folgende rausgesucht:

AKG K530
Razer Banshee
Logitech G930
CM Strom Sirus
Plantronics Gamecom 777
Razer Megalodon

Bevorzugen würde ich schon ein Headset, da mir die Mikros wie z.B. das Zalman auf den Keks gehen...

Preislimit: 120€
je günstiger desto besser!

MfG
motsch_

Bis auf den K530 kannst alle aus der Liste streichen, da die für ihr Geld eine absolut unverhältnismässig schlechte Tonqualität liefern.

Was stört dich an dem Zalman Mikro? Hast du eine Soundkarte?

auf jeden fall den razer scheiss streichen.. weil das übelster chinacrap ist..
nicht nur die treiber klingen wie eine blechbüchse, sondern auch die allgemeine qualität würde nichtmal den halben preis rechtfertigen..

das wird zu teuer für ihn^^
er möchte ja zitat: je günstiger desto besser.. .. daher hier mein geheim tip..
kauf dir einen anständigen kopfhörer und dazu das hier ;)
-->
https://www.youtube.com/watch?v=Ic4fSzXToSs

Zuletzt bearbeitet:
Also Soundkarte muss ich mir auch noch eine Kaufen, aber die AKG K530 muss ich leider auch Streichen, da sie nicht mehr erhältlich sind!

WTF?! Geil. Das muss ich mal bestellen und testen. Vielleicht wird das Gerät meine neue Standardempfehlung.

neiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, ich hätte es nicht posten sollen, dann kauft doch keiner mehr meine mods^^ :D

Zuletzt bearbeitet:
Also:

Das Video von badnaffy (:D) war schon geil!
Das wäre eine richtige alternative!
Nur: Wie sieht es denn mit der Soundqualität dieses Mikrofones aus?
Zu deinen Mods @badnaffy: Zeig mir mal was her, vlt lohnt es sich ja, das Geld zu investieren!

Da, wie ihr sagt die Headsets ein Sch**** sind, werde ich mir dann vermutlich einen Hifi-Hörer mir Mikro kaufen!
Eine Kabelfernbedienung werden da keine haben oder?

Und dann:
Welche Hifi Hörer sind denn besonders zu empfehlen (mit gutem P/L Verhältnis)! HD 598??

wenn du dich für einen dt770 entscheiden würdest
(guter geschlossener kh der ca 140 euro kostet)

könnte ich dir sehr günstig das hier geben:
PICT3362.JPG

das ist ein fertiger kompletbausatz von mir, du musst nur die schalen austauschen mit den originalen (duaer 5 min) und hast dann ein headset mit beidseitiger kabelführung, gesleeven mogamikabel mit sauerstofffreinen kuperadern, steckern mit 24karat echtvergoldung und abnehmbaren mic .. ;)
und du hast deine original schalen vom kh noch falls du ihn mal verkaufen willst oder so..

das habe mich mal für jemanden gemacht und der hatte sich nie wieder gemeldet, und nun liegt es hier rum.
darum sag ich, ich würds günstig abgeben ;)

Hifi Kopfhörer empfehle ich dir erstmal Probezuhören. Das ist die einzige Pauschalempfehlung, die ich dir mache. ;)

wenn du dich für einen dt770 entscheiden würdest
(guter geschlossener kh der ca 140 euro kostet)

könnte ich dir sehr günstig das hier geben:
Anhang anzeigen 487234

das ist ein fertiger kompletbausatz von mir, du musst nur die schalen austauschen mit den originalen (duaer 5 min) und hast dann ein headset mit beidseitiger kabelführung, gesleeven mogamikabel mit sauerstofffreinen kuperadern, steckern mit 24karat echtvergoldung und abnehmbaren mic .. ;)
und du hast deine original schalen vom kh noch falls du ihn mal verkaufen willst oder so..

das habe mich mal für jemanden gemacht und der hatte sich nie wieder gemeldet, und nun liegt es hier rum.
darum sag ich, ich würds günstig abgeben ;)

Ich hätte gerne ganzohrenumschließende Kopfhörer!

Und dann:
Welche Hifi Hörer sind denn besonders zu empfehlen (mit gutem P/L Verhältnis)! HD 598??

also die hd598 sind gute kh.. aber nicht die 150 euro wert die sie kosten...
ich würde sagen 100-110 wäre dafür angebracht..
ich hatte selber die hd595 und auch die hd598
nun besitze ich ein beyerdynamic dt770 und bin hoch zufrieden.

am besten mal in ein geschäft gehen und ein paar modelle aufsetzen..
es kommt doch sehr auf die persönlichen vorlieben an...
es gibt nicht DEN kopfhörer ;)

Achso sry, ich dachte nicht, da sie auf den Bildern klein wirken!

Woher kriege ich die Ohrenmuscheln!
Treiber sind aber schon die orginalen verbaut oder?

Wenn ich das richtig sehe ist es nur die äussere Kunststoffverkleidung die er benutzt hat, mehr nicht. Du benutzt dann weiterhin deine Treiber.

Zurück