Gaming Headset G930 unter Windows einstellen?

wissen

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,

kann mir jemand bitte schreiben wie ich das Headset optimal einstellen soll.

Weiss nicht genau was ich unter der Creative Console einstellen soll Kopfhörer oder 7.1. Spielmodus?

Danke erstmal an euch!

Hast du das Headset neu? Wenn ja, würde ich es an deiner Stelle ganz schnell zurückgeben, denn für das Geld gibt es extrem viel besseres.

Kannst du mal Fotos der Software hochladen?

Und schlecht finde ich das Headset nicht.
Zum Glück kennst du keinen gleich teuren Hifi Kopfhörer, sonst würdest du den Kauf bitter bereuen. ;)

Zitat aus dem Gamestar Test:

Zwar ist die Ortbarkeit nicht ganz so hoch, wie mit einer Sounblaster X-Fi in Kombination mit einem hochwertigen Headset wie dem Sennheiser PC 360 , der Rückstand des G930 mit Dolby Headphone bleibt aber gering.
Das PC 360 ist schon für sich genommen total überteuert, weil als Basis ein ~50€ Kopfhörer herhält.

Da gibt es eine ganze Menge externe Lösungen. Beispielsweise das Zalman Mikro.

Frag doch mal die anderen hier im Forum! Mir ist kein Headsetuser bekannt, der nach dem Hören eines Hifi Kopfhörers wieder zurück zu dem G4m0rprodukten wollte.

Da gibt es eine ganze Menge externe Lösungen. Beispielsweise das Zalman Mikro.

Frag doch mal die anderen hier im Forum! Mir ist kein Headsetuser bekannt, der nach dem Hören eines Hifi Kopfhörers wieder zurück zu dem G4m0rprodukten wollte.

Kann ich bestätigen :) Hab mir nach 2 30€ gamerheadsets ein AKG K271MKII + ansteckmic + xonar dg gegönnt und das ist es echt wert ;)

Zurück