Gaming Headset für PC bis 80€

annboi

PC-Selbstbauer(in)
Gaming Headset für PC bis 80€

Hey Leute :)
Ich bin auf der suche nach einem Headset für den PC bis etwa 80€ für Counter Strike: Global Offensive und Call Of Duty.
Ich will auch keine Vorschläge mit einzelnem Mikrofon sondern ein Headset.
Ich bin schon auf das SteelSeries Siberia v2 gestoßen und wollte fragen was ihr davon hält.
MfG. Michi
 
Das is mir klar wie du in meinem ersten post gelesen hast hab ich ja auch ein Headset vorgeschlagen [emoji6]

Aber dennoch ist das AKG (was ja schon das Mikrofon im Kabel integriert hat) dennoch ein Headset nur müsste er sich halt nen Adapter für kleines Geld dazu kaufen.

Ich habe auch nicht gesagt das er es muss, es war nur ein kleiner Denkanstoß /Vorschlag mehr nicht. Er kann sich ruhig ein überteuertes Headset kaufen is ja nicht mein Geld. Nur möchte ich nicht das die Leute die ich berate (und bestimmt auch andere die hier Ahnung von der Materie haben) ihr Geld zum Fenster raus werfen, weil sie durch das ganze Marketing der Hersteller geblendet werden und sich dann ärgern.
 
Das Steelseries Siberia v2 und das Qpad QH-90 hatte ich beide. Davon überzeugt hatte mich das Qpad mehr. Nur von den Mikrofon beider Hersteller hielt ich nicht so viel. Bin deshalb zur Kopfhörer+Mic Konfiguration gewechselt.

Ich würde mir auch noch evtl. das QH-85 anschauen.
 
AW: Gaming Headset für PC bis 80€

Steelseries hat die Jahre leider auch stark nach gelassen. Bin auch bei QPAD hängen geblieben. Den Einwand mit dem Mic kann ich nicht ganz verstehen. Wolltest damit Singstar spielen? :-D Für meine Ausflüge auf Skype oder ts3 ist es top
 
AW: Gaming Headset für PC bis 80€

Das QPad gibt's nun mit 25% Rabatt im eigenen Store, siehe QPad-Germany in Facebook.
 
AW: Gaming Headset für PC bis 80€

auf Facebook steht was von 25%. Hat er Recht...

Hier der Auszug vom Facebook Beitrag:
Nach dem sich Brasilien gestern ein wunderbares 7:1 bei unserer Nationalmannschaft abgeholt hat, erhöhen wir nun den Rabatt auf 25%! Nutzt dazu den Rabatt-Code Finale_wm
 
AW: Gaming Headset für PC bis 80€

wenn ich das richtig sehe, dann ist dies der neue code und läuft noch bis freitag?! WM54749014
 
AW: Gaming Headset für PC bis 80€

und wenn du deinen Ohren dennoch was gutes tun willst nimmst du das https://m.cyberport.de/suchergebnis?query=akg+k+551 plus sowas hier VoIP/PC Mic Adapter - V-MODA und hast auch ein Headset

Der AKG K 551-Link ist leider nicht mehr aktiv (Angebot war aus AT, ist dort aber zZ nicht mehr lieferbar). Der Kopfhörer liegt preislich normalerweise weit über 100,-. Mein 12-Jähriger (u.a. Minecraft- u. Youtube-Fan) hat 80,- zusammengespart und will sich unbedingt ein (erstes) Headset zulegen. Nach allem, was ich in diesem Forum gelesen habe, werde ich ihm dieses auszureden versuchen.

Gibt es eine preislich etwas günstigere Alternative für das AKG K 551?
 
AW: Gaming Headset für PC bis 80€

Du meinst ein Headset? Mich haben aber die vielen Foren-Beiträge für eine Kopfhörer/Zusatzmikro/Adapter-Variante angesprochen, also das, WaldemarE schon weiter oben mit den dürren Worten "wenn es unbedingt ein Headset sein muss" zum Ausdruck gebracht hat. Soll es eben nicht.
 
AW: Gaming Headset für PC bis 80€

Du meinst ein Headset? Mich haben aber die vielen Foren-Beiträge für eine Kopfhörer/Zusatzmikro/Adapter-Variante angesprochen, also das, WaldemarE schon weiter oben mit den dürren Worten "wenn es unbedingt ein Headset sein muss" zum Ausdruck gebracht hat. Soll es eben nicht.

Das QPad ist folgender Kopfhörer:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00GOR7U5G/?tag=pcgh-21&ascsubtag=forum


Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob einem ein ordentlich angebrachtes Mikrofon und keine "Hilfslösungen" wie beim Zalman Ansteckmikro so viel wert ist ;)
 
Zurück