Gaming Headseat

Du hast da was falsch verstanden das ist einfach eine frage.
Aber er mag wohl alle Musikrichtungen wie ich.

Also hol die ein beyerdynamic dt990 pro und ein ansteckmikro wie zb. zalman mic und du bist zufrieden :)
müsste zusammen um die 175€ kosten

Die beyer haben einen geilen Tiefton deswegen habe ich die genommen(KH ist offen daher bessere räumlichkeitsgefühl)

Einen KHV hatt deine sk sound-blaster-recon3d-fatal1ty-champion ja schon bis 600ohm.

Dein link bringt uns schonmal nichts da die seite es irgendwie nicht richtig weiterleitet einfach copy and paste(leerzeichen weg machen).
http:/ /de.store.creative.com/sound-blaster/sound-blaster-recon3d-fatal1ty-champion/1-21093.aspx

hmm hatte mir auch schon das hier überlegt...
http:/ /de.store.creative.com/sound-blaster/sound-blaster-recon3d-omega-wireless/1-20880.aspx

gibt es für 190 euro teilweise..

Kein Limit? Na dann mal Attacke:

Du willst gnadenlose Qualität? Kannste kriegen:

Soundkarte: Asus Essence STX
Kopfhörer: Beyerdynamic DT 880 Edition
Mic: Antilon Mod Mic.

Erfahrung damit: Habsch, ist mein Setup.

Bei keinem Limit würde ich aufgrund der Räumlichkeit und Detailauflösung eher zu einem Elektrostaten von Stax tendieren :D
Das Signal dann optisch über die Xonar Phoebus (wegen der Surroundsimulation) raus und rein in einen guten DAC.
Von dort dann zum Kopfhörerverstärker und fertig ist die Kette...

Bei so einem Budget BITTE KEIN HEADSET!

Vor allem nicht den Creatve Dreck. Wenn du zocken willst schau dir mal den DT 770 Pro an, der soll ziemlich spaßig von der Abstimmung her sein. Sonst klar DT 880 600 Ohm und ne Xonar STX/Phoebus + dazu das ModMic.

@soth: die Stax Kopfhörer fangen bei 1500€ an, oder? N bissl overkill zum zocken, würde ich mal sagen :ugly:

Sehe ich auch so, aber der DAC kann noch wesentlich teuerer sein als der STAX ;)

Also nochmal deutlich für den TE:
Nenn doch bitte eine obere Preisgrenze, dann kann man dir etwas empfehlen...

Was für ein Unterschied gibt es beim normalen musik hören zwischen ner g35 und einem 300 Euro teil? Bei ner Onboard soundkarte. LG

Beyerdynamic auf jeden Falls Top würde ich auch empfehlen wenn kein Limit dasteht! Für was hast du dich den jetzt letzt endlich entschieden!?

ich hab ein logitech g930(selbe spzifikationen gibs auch mit kabel als g35) das g930 ist kabellose,7.1 surround der sehr gut funktioniert was bei spielen sehr praktisch ist,es umschließt die ohren und hat eine gute polsterung sodass das headset selbst nach stunden tragen nicht weh tut.die akkulaufzeit ist auch ziemlich gut(8 stunden ca bei ganze zeit zocken).
mein freund hat sich i-welche 200 euro kopfhörer gekauft und ich musss sagen selbst in musik ist das g930 haushoch überlegen(seine kopfhöhrer an 24 bit 192000 hz soundkarte) die bässe sind beim g930 ziemlich gut,bei seinen kopfhörern wirkend ie höhen etwas klarere aber ich höre rock/techno da ist es der bass der zählt und ich kann keine mängel in musik feststellen
kostet ca 130 euros

ich hab ein logitech g930(selbe spzifikationen gibs auch mit kabel als g35) das g930 ist kabellose,7.1 surround der sehr gut funktioniert was bei spielen sehr praktisch ist,es umschließt die ohren und hat eine gute polsterung sodass das headset selbst nach stunden tragen nicht weh tut.die akkulaufzeit ist auch ziemlich gut(8 stunden ca bei ganze zeit zocken).
mein freund hat sich i-welche 200 euro kopfhörer gekauft und ich musss sagen selbst in musik ist das g930 haushoch überlegen(seine kopfhöhrer an 24 bit 192000 hz soundkarte) die bässe sind beim g930 ziemlich gut,bei seinen kopfhörern wirkend ie höhen etwas klarere aber ich höre rock/techno da ist es der bass der zählt und ich kann keine mängel in musik feststellen
kostet ca 130 euros

Dann hat dein Freund aber anscheinend 200€ zum Fenster raus geschmissen wenn seine Kopfhörer immernoch deutlich schlechter klingen als dein G930...
Wobei mit dem Headset würde ich auch keine Mängel bei der Musik feststellen, selbst wenn die Qualität der Datei miserabel ist :D

Zurück