target2804
Volt-Modder(in)
Wenn wir gerade bei der Preis/leistungs diskussion sind: in meiner sig ist ein link, Da kann jeder mal nachschauen bevor er einfach drauf los redet.
Wenn wir gerade bei der Preis/leistungs diskussion sind: in meiner sig ist ein link, Da kann jeder mal nachschauen bevor er einfach drauf los redet.
der treiber ändert nur die spieleleistung bei bf3. der rest passt eigentlich immernoch. oder denkst du, die leistungsverteilung ändert sich`?Deine Übersicht ist schön gemacht, aber leider etwas veraltet - die neuesten Treiber ändern die Ergebnisse noch ein Stück.
Fliesst die Spieleleistung nicht mit ein?der treiber ändert nur die spieleleistung bei bf3. der rest passt eigentlich immernoch. oder denkst du, die leistungsverteilung ändert sich`?
der treiber ändert nur die spieleleistung bei bf3. der rest passt eigentlich immernoch. oder denkst du, die leistungsverteilung ändert sich`?

natürlich schon. nur finde ich es quark, wegen der umverteilung der neuen BF3 leistung die liste komplett zu aktualisieren. außerdem: wie viele gibts, die nur bf3 spielen?^^Fliesst die Spieleleistung nicht mit ein?
die generelle leistungstabelle ändert sich durch 1 game nicht. außerdem gibts ja ein p/ö-verhältnis, dass nur auf 3d mark basiert. das muss nicht geändert werden.Da die Teile im Highend-Bereich alle nur wenige Prozente auseinander liegen: Ja, die Reihenfolge ändert sich in verschiedenen Rankings, möglicherweise auch bei CB.

okay, an wen muss ich die schicken, bzw screenshot davon reicht? leider gibt hwv keine näheren angaben darüber. wieviel games sind es denn nun? zwischen 1 und 3 oder?
Du musst normalerweise deine Rechnung vorlegen und kriegst dann Keys für die Spiele.