Gaming Grafikkarte

Wenn wir gerade bei der Preis/leistungs diskussion sind: in meiner sig ist ein link, Da kann jeder mal nachschauen bevor er einfach drauf los redet.

Da die Teile im Highend-Bereich alle nur wenige Prozente auseinander liegen: Ja, die Reihenfolge ändert sich in verschiedenen Rankings, möglicherweise auch bei CB.

Fliesst die Spieleleistung nicht mit ein?
natürlich schon. nur finde ich es quark, wegen der umverteilung der neuen BF3 leistung die liste komplett zu aktualisieren. außerdem: wie viele gibts, die nur bf3 spielen?^^
würde mir jetzt nich eine 7950 kaufen, nur weil sie in bf3 genauso schnell ist wie die 670 und dafür 100€ günstiger. in anderen games sieht es aus wie zuvor.

Da die Teile im Highend-Bereich alle nur wenige Prozente auseinander liegen: Ja, die Reihenfolge ändert sich in verschiedenen Rankings, möglicherweise auch bei CB.
die generelle leistungstabelle ändert sich durch 1 game nicht. außerdem gibts ja ein p/ö-verhältnis, dass nur auf 3d mark basiert. das muss nicht geändert werden.
wenn man es so will, könnte ich auch die nvidia-lastigen games wieder in den test einbeziehen, dann sähe das wiederum anders aus.
also die mehrleistung eines einzigen games hat da wenig aussagkraft.

stande bis vor kurzem vor der gleichen entscheidung und hab mir auch die 7950 geholt und bin seerh zufrieden:daumen:

sry, dass ich gerade hier so quereinsteige, aber es ist nicht wirklich ein neuer thread wert. jedenfalls hab ich mir ja vor ein paar wochen die asus 7950 dc2t geholt, jedoch war nicht ein spiel dabei. ist mir aber auch nur aufgefallen, weil ich diesen thread mitlese. ist das normal, oder muss ich mich da noch an den verkäufer (hardwareversand) melden.

gruß

okay, an wen muss ich die schicken, bzw screenshot davon reicht? leider gibt hwv keine näheren angaben darüber. wieviel games sind es denn nun? zwischen 1 und 3 oder?

wenn bei hwv nix auf der seite steht ist es einfach so das du keine spiele bekommst da sie nihct drann teilnehmen. Bei mf steht ja auf der seite ne menge dazu. Zur not einfach mal ne email an hwv.

okay, ist ja eig nicht so als ob ich wirklich interesse an den games hätte, als dass es meine kaufentscheidung beeinflusst hätte, aber wenns schon umspnt wäre, wärs ein versuch wert mit der mail

Spulenfiepen unterliegt einer gewissen Serienstreuung und kann bei jeder Grafikkarte auftreten. Manche Modelle sind häufiger, andere seltener betroffen, aber auftreten kann es eigentlich bei jeder Karte und natürlich auch unterschiedlich stark. Die Gigabyte ist nicht überdurchschnittlich oft betroffen, jedenfalls nicht das ich wüsste.

OK, danke für die Antwort :)
Also dann wirds die Gigabyte 7970 WF3 und der Thread kann geschlossen werden.

Zurück