lukas1234321
PC-Selbstbauer(in)
Wenn man in ein Thema postet sollte man mal den Startpost lesenEr plant doch noch den Kauf.
Richtig !!!

Wenn man in ein Thema postet sollte man mal den Startpost lesenEr plant doch noch den Kauf.

Aha, was soll daran unvernünftig sein ?Kauf leiber ein vernünftiges Netzteil kein Rasurbo also die teuren Superflower sind gut die billigen Grottig, dan halt eins von Enermax oder Bequiet oder Corsair.

Dieses 80 Plus ist doch nur wieder geldmache,,Bronze recht völligCougar habe ich vergessen Tim. Also eins von den netzteilen sollte es schon werden aber mit 80 Gold Plus mndestens vllt kaufst du dir ja auch ein Platinnetzteil.Hatte noch nie ein Bequiet aber ich habe gehört dass das gut sein soll.
Naja, jeder hat seine eigene Meinung, ich finde BQ! jetzt auch nicht unbedingt schlecht.Cougar habe ich vergessen Tim. Also eins von den netzteilen sollte es schon werden aber mit 80 Gold Plus mndestens vllt kaufst du dir ja auch ein Platinnetzteil.Hatte noch nie ein Bequiet aber ich habe gehört dass das gut sein soll.
Das ist klar, ich wollte nur zeigen, dass der Referenzkühler nicht unbedingt ein Fön istAber mit einem anderen Kühler wird sie mit sicherheit nicht lauter aber kühler.