Gaming Grafikkarte bis 200,-

Wenn du evtll. doch irgendwann Cf mit den Hd 5850 oder Sli mit der Gtx 560 betreiben willst solltest du das Gigabyteboard nehmen da es Multigputauglich ist.Die Asus Lösung kostet aber 2 Slots.

Kauf leiber ein vernünftiges Netzteil kein Rasurbo also die teuren Superflower sind gut die billigen Grottig, dan halt eins von Enermax oder Bequiet oder Corsair.

Also laut der PCGH 06/2011 ist die Evga 560Ti Superclocked ( Sprich die mit Referenzkühler ) sehr leise - 1,2 sone in Spielen. Ich würde da zugreifen. Eventuell auch die Superclocked mit dem Dual-Fan-Kühler. Die Gygabite dürfte aber auch passen.

Cougar ist wirklich super:D bequiet find ich sogar die schlechteste von den jetzt aufgezählten. An dem 560 referenzdesign ist auch nix verkehrt, des ist gar nicht übel.

Cougar habe ich vergessen Tim. Also eins von den netzteilen sollte es schon werden aber mit 80 Gold Plus mndestens vllt kaufst du dir ja auch ein Platinnetzteil.Hatte noch nie ein Bequiet aber ich habe gehört dass das gut sein soll.

Naja ich will mit dem Atomstrom so sparsam wie möglich umgehen, wenn wir bald die neue Solaranlage kriegen kann ich wieder Strom verbrauchen wie ich will da ich damit nicht meine Umwelt verstrahle.

Zurück