Gaming-Gehäuse Thermaltake Commander MS-I Snow Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gaming-Gehäuse Thermaltake Commander MS-I Snow Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gaming-Gehäuse Thermaltake Commander MS-I Snow Edition

Ist zwar Geschmackssache aber der Designer gehört doch geschlagen, das einzige gutaussehende Case von Thermaltake war das Level 10 aber der Rest hat echt was von Augenkrebs :ugly:

AW: Gaming-Gehäuse Thermaltake Commander MS-I Snow Edition

Es sieht so aus was es kostet, billig. Gut das ich es nicht kaufen muss. Warum müßen so Gehäuse aussehen das man denkt es wäre vom Leuchtturm gefallen und hätte dabei jede Stufe getroffen:ugly:

Die Front ist so derartig retro-plastik Star Wars Sturmtruppen mässig, dass sie mir fast schon wieder gefällt.
Fast.

Thermaltake hatte im Juli das das Midi-Gehäuse Commander MS-I vorgestellt.
Wenn schon zwei mal das das, dann schreibt schreibt man es so: daß das Gehäuse sch.... aussieht, sollte jedem klar sein. :ugly:

Wenn schon zwei mal das das, dann schreibt schreibt man es so: daß das Gehäuse sch.... aussieht, sollte jedem klar sein. :ugly:

Was kommt nach 3 x? Daß das daß²:lol:
Dieses Tortenstücken Design ala Schwarzwälder Kirsch ist wirklich schon sehr schräg

also schick is was anderes :daumen2:

wie jut i hab immernoch mein CS601 :P

Zurück