• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Einsteiger Pc ~450€

AW: Gaming Einsteiger Pc ~450€

Ich denke bei dem Vaya reicht der luftstrom des vorderen lüfters der schon drin ist leicht aus, gerade bei der Sparsamen und nicht alzu "hitzigen" Hardware .

Bei einer Graka, die ins Gehäuse bläst und einem boxed Kühler würde ich dem nicht zustimmen... 5 Euro würden sich lohnen

Ich fasse mal zusammen : i3, 7850, Asrock mATX B75 Board, 3R Systems 480 Gehäuse, Cougar Netzteil, LG Brenner, 500GB HDD, 1333er RAM. Nimmt doch Formen an :daumen:.

Wirklich das Cougar? Das Rasturbo hat 450W und kostet genauso viel. Verarbeitung ist auch gut, baut auf dem Couar A450 auf ;)

Wow,
das ging ja richtig schnell :) da sieht man mal wieder wie toll die Community dieses Forums ist :) tut mir leid, dass ich nicht mitdiskutiert habe, aber ich rechnete mit 3 Posts wenns hochkommt und nicht mit 26 :daumen:.
Ich reiche mal eure Vorschläge weiter, das sollte ihn üerzeugen.
Monitor etc sollte er haben, anders reichts ja für 450€ vorne und hinten nicht...

Ich werde euch seine Meinung mitteilen

Lg Becks-Gold-

Zurück