• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Desktop Hilfe bei Komponenten

viele kaufen Nvidia weil sie Cuda haben wollen und wundern sich dann dass der Mist nicht gerissen bekommt bzw. sie von den AMD Usern ausgelacht werden weil die 7970 gefühlte 10x schneller in sowas ist. :D

Tja die verkrüppelte GPGPU-Power :schief: Da kauf ich mir lieber ne Workstation-Karte wenn man sowas machen will, mit weniger GPGPU-Power hat Nvidia auch nicht unbedingt was falsch gemacht, sie hätten aber auch eine Option offenlassen sollen, andererseits hätten sich die Produkte dann schlechter verkauft ;)

Tja die verkrüppelte GPGPU-Power :schief: Da kauf ich mir lieber ne Workstation-Karte wenn man sowas machen will, mit weniger GPGPU-Power hat Nvidia auch nicht unbedingt was falsch gemacht, sie hätten aber auch eine Option offenlassen sollen, andererseits hätten sich die Produkte dann schlechter verkauft ;)

Nvidia hat sich komplett auf Gaming konzentriert und den Ballast der dafür nicht gebraucht wird über Bord gekippt.
Wie das mit der GTX 700er Serie aussieht wird sich zeigen.

Zurück