• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming computer für 1300 Euro :)

Ezryana

Schraubenverwechsler(in)
Gaming computer für 1300 Euro :)

Hallo ihr Lieben,

da ich mich leider garnicht mit computer auskenne, bitte ich euch Erfahrene hier um Hilfe. c:

Kann mir jemand bitte einen Gaming computer für ca. 1300 Euro zusammenstellen, der aktuelle und künftige Titel auf hohen Einstellungen flüssig abspielen kann?

Ich spiele eigentlich liebend gerne Sims 3, jedoch muss ich teilweise bis zu 30 min Ladezeiten ertragen, um mich dann über das ständige Stocken im Spiel aufregen zu dürfen..
Optimal wäre es, wenn der computer für die Bildbearbeitung geeignet ist, da ich hobbymäßig mit dem Grafiktablett arbeite.

Desweiteren möchte ich in Ruhe spielen können:
- The Witcher 3
- Skyrim
- TESO/ Black Desert

Als Monitor dachte ich mir:
ASUS VC279H, 68,58 cm (27 Zoll), IPS - HDMI, VGA

Und was haltet ihr von:
http://www.toletec.de/epages/610967...h=/Shops/61096795/Products/"Pure I7 GTX 1070"

LG und Danke schonmal :) !

AW: Gaming computer für 1300 Euro :)

Willkommen im Forum!

So ein kompletter PC ist nicht immer die beste Wahl, oft ist es besser, die Komponenten komplett selbst zusammen zu stellen.
Die kann man dann auch zusammen bauen lassen, wenn man möchte.
Der von dir vorgeschlagene PC ist zwar nicht schlecht, aber es geht noch ein Stück besser, z.B. so:

1200E - i7 GTX1070 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Vorteile:
- bessere Grafikkarte: zwar auch eine GTX1070, aber ein besseres Modell
- Mainboard: Besser ausgestattet
- Netzteil: Das Netzteil in dem fertig-PC ist wirklich nicht gut, technisch ist das sehr alt
- besserer CPU-Kühler (PC bleibt leiser)

Mit Windows (keine 20€ bei eBay (auf authorisierten Händler achten!)) und Zusammenbau kommst du dann auch auf die 1300€.

Gruß

Board und Netzteil gehen gar nicht.
Keine Ahnung, was da für eine Grafikkarte drin ist, ich vermute mal das Referenz Design.

Für den Preis solltest du dir lieber was zusammenstellen.
Da du dich nicht PC auskennst, denkt ich mal, dass du auch nicht selbst zusammenbauen kannst, oder?
Wenn das der Fall ist, schau mal hier rein, ob jemand in deiner Nähe wohnt.
Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Die Grundlage mit dem i7 7700 ist aber nicht schlecht. Den könntest du mit einem B250 Board koppeln.

GraKa ist kein Referenzdesign, die Taktraten passen nicht.
Auf dem Bild ist eine Asus Strix abgebildet, allerdings haben die Strix-Modelle andere Taktraten. Daher würde ich mal auf eine Asus Expedition GTX1070 tippen, da passt zumindest der Takt.

Edit:
Quatsch. Auf dem Bild ist eine Zotac Amp!, da passt der Takt auch.
Dann ist es wohl eher die Zotac Amp, ist auf jeden Fall eine gute Karte.

Ich würde nie nach einen abgebildeten Bild gehen. Da können sich gerne mal Fehler einschleichen.

Dass Bild und Taktraten aber gut passen, ist schon ein gutes Indiz.
Referenz-Karten haben andere Taktraten, diese sollten ja schon korrekt angegeben sein.

Zurück