Gaming Case gesucht

RaV3D

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich suche, wie im Titel schon erwähnt ein Gaming Case das gut aussieht und viel platz für Leds, Lüfter, und Verkabelung hat. Momentan tendiere ich zum Corsair Obsidian 750D wegen des Innenraums und der Scheibe. Hat sonst irgendwer noch andere Vorschläge mit einer bessereren (offener) Front

du hast vergessen das budget zu nennen und um welche hardware es geht. möchtest du ein miditower haben oder bigtower?

es gibt keine Gaming Cases, das ist nur Marketing^^

Bei 150€ (Preis des 750D) gibt es aber reichlich Auswahl.
Ich liste einfach mal ein paar auf:
Corsair Vengeance C70 Gunmetal Black mit Sichtfenster (CC-9011016-WW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster (FD-CA-ARC-R2-BL-W) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Sharkoon T28 blau mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das erste hab ich selber und es ist...gross. Zumindest für Luftkühlung. für's Kabelmanagement bleiben hinter dem Mainboard-Tray etwa 2.5cm Platz und im Case gibt es Klammern, mit denen man die Kabel am Mainboard-Tray fixieren kann.

Die Verarbeitung ist erste Sahne, die einzigen Plastikteile sind die Lüfter.

Ich habe momentan ein Bitfenix Shinoby mit einem ATX Mobo (z77 Mpower) und ner 660ti (ca. 25cm)
Das Case darf maximal 150€ kosten und sollte platz für eine H100i haben
Weil ich mir viel mehr platz hinter dem Mainboard und eine eine andere Festplattenmontag will wäre glaub ich ein big tower besser

Ich will ja nichts sagen aber da finde ich ja noch das Corsair schöner :P
Mir persöhnlich gefällt das NZXT Phantom 630 oder 530 wegen des Designs und des Innenaufbaus, aber ich hab gehört das das eher Plastik scheiß ist anstatt was ordentliches

Ich will ja nichts sagen aber da finde ich ja noch das Corsair schöner :P
Mir persöhnlich gefällt das NZXT Phantom 630 oder 530 wegen des Designs und des Innenaufbaus, aber ich hab gehört das das eher Plastik scheiß ist anstatt was ordentliches

@ Rav3D also ich hab mir das Phantom 630 erst heute bestellt das mein Haf X demnächst ersetzen wird.Klar sagen viele für so ein Plastikding gebe ich nicht so viel Geld aus aber das Design ist einfach einzigartig voralemm die Farbe Gunmetal Grey gibt was her.Geschmäcker sind bekanntlich verschieden der eine mag es und der andere wiederum nicht. Es besteht ja auch nicht komplett aus Plastik ein bisschen Stahl ist schon vorhanden =)
Und du hast schon 3 200mm und 1 140 mm vorinstalliert und die Laufen mit maximal 700 Umdrehungen und haben einen guten Luftdurchsatz.
Ich kann dir ja gerne mal berichten sobald ich es habe kann aber noch paar Tage dauern da mein PC Händler vor Ort es erst bestellen muss.

Das wär schon nice wenn du etwas zur allegemeinen Verarbeitungsqualität sagen könntest
Die Lüfter werde ich sowieso ersetzen

Nur mal so als idee was da rein muss(ich weiß das der ein bissl staubig ist)

IMG_0704.JPG

Auf jeden Fall muss viel Platz für Kabelmanagement da sein

Zurück