• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming bzw Lets Play PC

Kannst du so nehmen, allerding würde ich beim Netzteil zum E9 450W greifen, da ist die Verteilung der Rails einfach deutlich sinnvoller gelöst.

Zu stark übertakten darfst du die 770 mit dem L8 nämlich nicht und viele Zusatzzeugs ans Netzteil hängen auch nicht.

Beim Gehäuse würde ich einem dieser greifen, dann sparst du dir auch den Pure Wing: Fractal Design Arc Midi R2 (FD-CA-ARC-R2-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Enermax Ostrog Giant schwarz/blau mit Sichtfenster (ECA3280A-B-F) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Tests: Test: Fractal Design Arc Midi R2 - ComputerBase
Test: Enermax Ostrog GT (Giant) - die günstige Gamerfestung

Rosi darum geht es nicht, es geht darum, dass beim Pure Power alles außer die CPU an 12V1 und nur die CPU an 12V2 hängt;)

Hab noch ein paar vielseitigere Gehäuse gepostet. Da bist du für alles gerüstet;)

Und das mit der Liste liegt daran, dass du ein geizhals Konto brauchst und die Liste dann freigeben musst, dass man die von anderen PCs sehen kann. JJetzt ist in deinem Link nämlich keine ID und der Link dient dazu die auf dem Rechner gespeicherten Cookies anzuzeigen. Aber das Konto braucht man ja nicht, geht ja auch mit Links und Bildern;)

Test: Enermax Ostrog GT (Giant) - die günstige Gamerfestung kostet bisschen
mehr, aber dafür ist Lüfter schon drin. Und sieht noch gut aus vielleicht Nehme ich das ;)

Was nun Mit Netzteil hmm wollte ja nicht mehr wie 800 Euro ausgeben

Was ist den noch mit Netzteil, reicht das den aus oder muss ich doch die Teure Variante kaufen?
Kaufen werde ich sicher bei mindfactory Aber ich warte noch Paar Tage, vielleicht kommen hier ja noch
Paar mehr Meinungen dazu ;)

Da ich ja Gerne alles bei Mindfactory Kaufen möchte, fehlt dann noch
Ein Gutes Gehäuse :)

Hier Bild, Fehlt nur noch das Gehäuse :)
Falls Fragen kommen sollten wegen warum keine SSD hmm ich habe Geduld darum brauche ich keine.
http://up.picr.de/17075081kw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und schönes Design hat es auch, aber kommt ja darauf an wie gut es ist, und es scheint gut zu sein wen ich
so die Testberichte Lese :)

Frage: Da es ja mein Erster Selbstbau PC ist, gibt es so Einsteiger Video vom Zusammenbau ?
habt ihr da eine Empfehlung?

http://extreme.pcgameshardware.de/k...llung/156726-how-pc-selbst-zusammenbauen.html

Damit sollte schonmal das grundlegende geklärt sein. Außerdem würd ich mir noch ein paar Videos anschauen bei YouTube speziell zum CPU Einbau+Lüfter, und vor allem zum Kabelmanagement. Zusammenstecken kann jeder ( hab sogar ich direkt hinbekommen^^) aber die Kabel gescheit zu organisieren ist nicht so leicht fand ich, hat bei mir mit am längsten gedauert.

ohja Kabelmanagement XD so ganz zufrieden bin ich zwar immernoch nicht ... sieht bisschen komisch aus, aber behindert den Luftstrom nicht mehr x) Das hat bei mir auch mit am längsten gedauert.

Aber so schwierig ist das nicht, das Internet bietet zum Glück lauter Informationen :daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Zurück