• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming/Audio PC

Die Dämmung ist erstklassig und wirkt sich nicht negativ auf die Temps aus. Wenn Du das Gehäuse bei Geizhals anklickst, sind da 7 Links zu Reviews :daumen:. Es sind schon 2 x 140mm Lüfter verbaut.

Auch erstklassig. Die neuen Fractal R2. Über die integrierte Steuerung auf 12 Volt, 7V und 5V regelbar. Ich lasse die auf 5 Volt laufen, und nach 3 Stunden Skyrim zocken, kommt da kalte Luft aus dem Gehäuse :D :daumen:.

Ende des Monats ist ein Fenster dafür erhältlich. Dann kann ich endlich wieder den K2 sehen ;). Wie geschrieben : Das Case ist wirklich klasse!

Jau, das Hammerfall (die Richtung) könnte ich mir auch noch antun. Plus Jazz Bass, Moog und ein paar weitere Kleinigkeiten ;-).

Überzeut! Warenkorb aktualisiert! Danke :)

Viele Plugins = i7 oder Xeon sind sinnvoll, ebenso 16 GB RAM. Würde mich sehr über Fotos vom neuen Knecht und dem Rest der Hardware freuen. Hammerfall etc. inkl. ;) :daumen:. Gerne auch Fotos der Verkabelung und der analogen Hardware :D. Bin ja "nur" Gitarrist, aber, über Verkabelung könnte ich auch Bücher schreiben :ugly:. Brummschleife? Kenne ich :).

Dann wünsche ich schon mal viel Spaß mit dem neuen Gerät :daumen: Feedback sehr erwünscht!

Ich muss leider noch abwarten bis mir xmx mein Geld zurücküberwiesen hat. Dann wird bestellt.
Bin selber mal gespannt wie mir der Aufbau gelingen wird, vor allem was die Verkablung angeht.
Da ich gerade von Hannover nach Berlin gezogen bin und ein großteil meiner Synths/Drumcomputer/Kompressoren noch in einem Zwischenlager steht, werden sich die finalen Fotos so oder so noch etwas gedulden müssen.

Feedback gibt's aber spätestens wenn ich beim Zusammenbau verzweifel...

Danke, den Thread habe ich schon erspäht.
Ich schau einfach mal wie weit ich komme.
Wenn das Forum mir dann nicht mehr weiterhelfen kann, habe ich gesehen dass in Berlin 3 User für Vor-Ort Hilfe gelistet sind. Beruhigend.

Aber so ein wenig Ehrgeiz habe ich jetzt doch entwickelt!

Geile Sache, dafür habe ich auch Geduld ;). Als Hannoveraner kennst Du auch Rockinger, oder :daumen:? Berlin ist ja die Musikmetropole No.1. Vom Kohlenpott mal abgesehen :D. Grüß mir David Bowie, Brian Eno, Nina Hagen und so weiter.....

Falls Du beim Zusammenbau verzweifelst, wir sind rund um die Uhr hier.

Bis in bälde ;)

Zurück