Gamescom-Überraschung Remember Me: Cyber-Punk-Action-Adventure im Inception-Style samt Trailer - Die ersten Screenshots!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom-Überraschung Remember Me: Cyber-Punk-Action-Adventure im Inception-Style samt Trailer - Die ersten Screenshots!

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom-Überraschung Remember Me: Cyber-Punk-Action-Adventure im Inception-Style samt Trailer - Die ersten Screenshots! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamescom-Überraschung Remember Me: Cyber-Punk-Action-Adventure im Inception-Style samt Trailer - Die ersten Screenshots!

Aber bestimmt nicht mehr für die "Old"Generation Konsolen oder?

Das gezeigte Material sieht schon sehr DX11 lastig aus... :ugly:

Falls das alles ist was die NewGen Konsolen leisten können -> :daumen2:

Ich freu mich "sehr" auf die nächsten 8 Jahre Konsolen-Stagnation....

AW: Gamescom-Überraschung Remember Me: Cyber-Punk-Action-Adventure im Inception-Style samt Trailer - Die ersten Screenshots!

Es sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich seh da nicht unbedingt DX11 :ugly:

Werd mir das Spiel mal ansehen und versuchen nicht zu vergessen.

AW: Gamescom-Überraschung Remember Me: Cyber-Punk-Action-Adventure im Inception-Style samt Trailer - Die ersten Screenshots!

Ich wieß nicht wo ich das fragen soll: @ PCGH: Kann ich meinen zettel vom PCgames und PCGH-Abo für die gamescom (ausgefüllt) einem Freund mitgeben? Der geht dieses Jahr mal hin ;)

Aber bestimmt nicht mehr für die "Old"Generation Konsolen oder?

Das gezeigte Material sieht schon sehr DX11 lastig aus... :ugly:

Falls das alles ist was die NewGen Konsolen leisten können -> :daumen2:

Ich freu mich "sehr" auf die nächsten 8 Jahre Konsolen-Stagnation....
Wo erkennst du DX11?
Das Game soll auf PS3, Xbox360 und PC erscheinen.
Von Wiiu habe ich bisher noch nichts gesehen.

Das Spiel scheint jetzt grafisch auch nicht an andere Titel heran zu reichen, aber die Japaner haben bekanntlich so ihre Probleme mit HD-Content und erstklassigen Animationen.

Ich mag solche Überraschungen die dann meistens noch einschlagen wie ne Bombe. Es sieht gut aus, und das Setting ist stimmig...mehr BladeRunner, weniger Inception please. :daumen:

Zurück