Gamescom: Tickets für Messe-Samstag ausverkauft

AW: Gamescom: Tickets für Messe-Samstag ausverkauft

Karten bekommt man immer, nur auf die Messe zu kommen ist schwerer.

Besonders Samstags werden gerne mal die Eingänge geschlossen, weil sonst zu viele Menschen gleichzeitig in den Hallen.

Der beste Tag der Gamescom ist und bleibt der Mittwoch!
 
AW: Gamescom: Tickets für Messe-Samstag ausverkauft

Warum wird eigentlich derzeit so viel Werbung für die Gamescom geschaltet?
Im Fernsehen laufen Spots und selbst im Radio.
Dabei sind alle Karten bereits ausverkauft.
Ist doch irgendwie quatsch.
 
AW: Gamescom: Tickets für Messe-Samstag ausverkauft

Vielleicht noch gucken, dass man mit den Nachmittag-Tickets großen Reibach machen kann.
 
AW: Gamescom: Tickets für Messe-Samstag ausverkauft

Ich glaube weniger, dass um 14 Uhr schon so viele die Messe verlassen.
Gerade weil es keine Dauerkarten mehr gibt, muss man die Zeit die man hat auch nutzen =D
 
Zurück