Gamescom: Tickets für Messe-Samstag ausverkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom: Tickets für Messe-Samstag ausverkauft

Die Ticketkontingente für die Gamescom werden knapp. Der Messe-Samstag ist bereits zum jetzigen Zeitpunkt ausverkauft, meldet der Veranstalter. Wenige Resttickets sollen noch in Saturn-Filialen erhältlich sein. Zudem werden vor Ort Nachmittagstickets für den Samstag ausgestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gamescom: Tickets für Messe-Samstag ausverkauft
 
AW: Gamescom: Tickets für Messe-Samstag ausverkauft

Also wer jetzt noch keine hat sollte ziemlich schnell zum Saturn laufen, denn das wäre ja echt die letzte chance.
 
AW: Gamescom: Tickets für Messe-Samstag ausverkauft

Ich verstehe es einfach nicht... Die nutzen in Köln ja nur weniger als die Hälfte des Messegeländes, auch dieses Jahr wieder. Der andere Teil steht an jenem Wochenende leer (meines Wissens ist da keine zweite Messe). Hätte man mal die ganze Messe gemietet, hätte man locker auch mehr Eintrittskarten rausgeben können. Und dass die zusätzlichen Karten gewiss ihre Käufer gefunden hätten, sieht man ja daran, dass bereits jetzt alles ausverkauft ist.

Wer trifft solche Entscheidungen? ^^
 
AW: Gamescom: Tickets für Messe-Samstag ausverkauft

Offensichtlich jemand der nicht lernen und nicht planen kann :schief: Wollte eigentlich am WE auch da hin, aber das wird jetzt ja wohl schwierig.
Nicht, wenn du schnell zum Saturn rennst und da am besten den neuen Flachbildfernseher kaufst, dann bekommst du sicher auch noch eines der "letzten" Tickets ;-)
 
AW: Gamescom: Tickets für Messe-Samstag ausverkauft

Zum Glück habe ich meine Karte schon seit Monaten.
Doch ein Kollege, welcher jetzt kurzfristig noch mitkommen woll, hat es schon schwer.
da hat man bloß noch die Möglichkeit die karte total überteuert bei ebay zu kaufen ;/
 
AW: Gamescom: Tickets für Messe-Samstag ausverkauft

Kann man nur hoffen, das die Karten stärker limitiert waren wie in den Vorjahren! Vielleicht wirds dann etwas erträglicher! Ich bin aber ohnehin an drei Tagen vor Ort und die Tickets sind schon vorhanden, also kann man sich schon etwas entspannter bewegen, wenn man weiß, das genug Zeit da ist =)
 
AW: Gamescom: Tickets für Messe-Samstag ausverkauft

Weiß einer wie das dort mit der Klimaanlage aussieht? Ist es wirklich so schlimm oder kann man es aushalten? Bin am Sonntag da und mache mir irgendwie sorgen das es in so ner massenkarambolage endet...... :(
 
AW: Gamescom: Tickets für Messe-Samstag ausverkauft

Weiß einer wie das dort mit der Klimaanlage aussieht? Ist es wirklich so schlimm oder kann man es aushalten? Bin am Sonntag da und mache mir irgendwie sorgen das es in so ner massenkarambolage endet...... :(

Ich war jetzt schon 3 Mal da.
Abgesehen davon, dass es von Jahr zu Jahr voller wird, gibts eig. keine Probleme.

Es gibt viele Möglichkeiten den Menschenmassen auszuweichen ( offene Plätze zwischen den Hallen etc.).
Wenn man natürlich zu bekannten Publishern will ( EA etc.), dann wird es schon mal voller.

Vielleicht wird es dann mal etwas wärmer, aber richtig heiß war es meiner Ansicht nach nie.
Die Hallen sind ja alle sehr hoch und haben wohl auch eine gute Belüftung.
 
AW: Gamescom: Tickets für Messe-Samstag ausverkauft

Na dann darf man sich wieder auf fröhliches Quetschen einstellen :D

Und ja nicht das Saunatuch, Deo und Sachen zum wechseln vergessen.
Da spart man sich die Sauna.
Am besten noch Raumdeo mitnehmen, in der Schlange von Wargaming stand ich genau zwischen zwei Müffis,
ich dachte ich geh kaputt. (Leide seit dem unter "Skunkmophobie" - "Angst vor Stinktiere")
 
AW: Gamescom: Tickets für Messe-Samstag ausverkauft

Ja Leute, bitte wascht euch morgens! :ugly: :) :daumen::ugly:

Das wird wieder "ein Spaß" ... :D

€:@Topic:

Hinsichtlich der Planung ist es schon wieder der reinste fail... für die Besucher. ;)
Der Veranstalter hat schon quasi Feierabend...
 
AW: Gamescom: Tickets für Messe-Samstag ausverkauft

Letztes Jahr musste ich fast kotzen so haben manche gestunken. Als ob die sich Jahre nicht gewaschen haben und dazu noch versiffte Klamotten.... :kotz: Zusätzlich wird man bei dem unkoordinierten und katastrophal geplanten Massenauflauf fasst noch totgetrampelt.

Die ersten Jahre Games Connvention waren noch richtig toll! Aber jetzt? Ne nie wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamescom: Tickets für Messe-Samstag ausverkauft

Ich habe vor einigen Tagen ein Gewinnspiel mit Zugang zur EA Community Lounge gewonnen. Wollte bis dato überhaupt nicht auf die Gamescom gehen, da es mir die letzten Jahre dort schlichtweg zu voll wurde. Nachdem ich nun aber Zugang in den "Spezial-Bereich" erhalten habe, brauchte ich noch eine Karte für den Freitag. Gehe in den Ticketshop, ausverkauft. Ich dachte mir die wollen mich verarschen. Da gewinnt man schon mal und kriegt dann kein Ticket mehr ab.

Habe dann alle 3 Saturn-Märkte in meiner Nähe befragt und bei lediglich einem waren noch 8 Karten verfügbar, wovon ich dann noch eine abgekommen habe. Die Freitag-Karten gehen bei Ebay teilweise für den 3-fachen Preis weg. Kranke Welt! xD

Ist irgendjemand von euch am Freitag auch in der EA Community Lounge? Damit meine ich bewusst die, die auch ohne Gewinnspiel den Zugang haben.
 
AW: Gamescom: Tickets für Messe-Samstag ausverkauft

WTF? Alles ausverkauft.

Also entweder wird das noch kranker als letztes Jahr, oder es gab einfach viel weniger Karten. Ich kann mich daran erinnern das ich letztes Jahr die Karten 1 Tag vorher erst gekauft hab. :o
 
AW: Gamescom: Tickets für Messe-Samstag ausverkauft

Ich habe vor einigen Tagen ein Gewinnspiel mit Zugang zur EA Community Lounge gewonnen. Wollte bis dato überhaupt nicht auf die Gamescom gehen, da es mir die letzten Jahre dort schlichtweg zu voll wurde. Nachdem ich nun aber Zugang in den "Spezial-Bereich" erhalten habe, brauchte ich noch eine Karte für den Freitag. Gehe in den Ticketshop, ausverkauft. Ich dachte mir die wollen mich verarschen. Da gewinnt man schon mal und kriegt dann kein Ticket mehr ab.

Habe dann alle 3 Saturn-Märkte in meiner Nähe befragt und bei lediglich einem waren noch 8 Karten verfügbar, wovon ich dann noch eine abgekommen habe. Die Freitag-Karten gehen bei Ebay teilweise für den 3-fachen Preis weg. Kranke Welt! xD

Ist irgendjemand von euch am Freitag auch in der EA Community Lounge? Damit meine ich bewusst die, die auch ohne Gewinnspiel den Zugang haben.

Ich war bis jetzt immer in der EA Community Lounge und bei den EA Partys. Ist immer sehr schön dort gewesen! Bin eigentlich kaum noch zur Messe gegangen sondern war den ganzen Tag bei EA. Stressfrei, schön, nette Gespräche. :daumen: Viel Spaß.
 
AW: Gamescom: Tickets für Messe-Samstag ausverkauft

Das nächste Mal kaufe ich direkt mal 20 karten und verticke die eine Woche vorher bei Ebay.
Die Gehen da für über 30€ das Stück weg.
Also mind. 15€ Gewinn pro Karte!
 
AW: Gamescom: Tickets für Messe-Samstag ausverkauft

glaubt mal, genug karten sind trotzdem noch da , die machen in Köln am KartenSchalter genug extra ''Kohlen'' obwohls ''fast Ausverkauft ist''
 
Zurück