Gamescom: Die ersten 500 Spieler erhalten Call of Duty Ghosts in der Prestige Edition geschenkt

Sehr gute Aktioin! Gutes Spiel! Es wird genial! :)

Ne, eher ne saublöde Aktion! Und wie kommst du drauf, dass das Spiel genial wird? Wenn genial dein Ausdruck für "der selbe Dreck, wie die Jahre zuvor" ist, dann vll schon^^

Ich werd da hingehn, mich schön vordrängeln und dann ne Gasmaske aufsetzen. Die brauch Ich nämlich, wenn Ich meine Bombe aus Schwefelwasserstoff und Buttersäure "zünde" :D Dann greif Ich mein Exemplar ab und lass die Anderen kotzend zurück. Mein Exemplar verkauf Ich dann für den 10-Fachen Preis bei Ebay. Muahaha :ugly:

Ne, eher ne saublöde Aktion! Und wie kommst du drauf, dass das Spiel genial wird? Wenn genial dein Ausdruck für "der selbe Dreck, wie die Jahre zuvor" ist, dann vll schon^^

Ich werd da hingehn, mich schön vordrängeln und dann ne Gasmaske aufsetzen. Die brauch Ich nämlich, wenn Ich meine Bombe aus Schwefelwasserstoff und Buttersäure "zünde" :D Dann greif Ich mein Exemplar ab und lass die Anderen kotzend zurück. Mein Exemplar verkauf Ich dann für den 10-Fachen Preis bei Ebay. Muahaha :ugly:

Manchmal denk ich nur, wie blöd deine Kommentare teilweise sind... Wobei ich das eigentlich nur denke wenn du über CoD redest. Aber das als saublöde Aktion hinzustellen ist doch relativ saublöd, oder? Finde es jedenfalls cool und ärgere mich, dass sowas wieder nur denen vorbehalten bleibt, die zuviel Zeit haben ^^.

Fanboy halt, er wohl der größte hier im Forum :D :ugly:

Ich hätte da eine klasse Idee unsere PCGH Redakteure machen beim Wettlauf um die 500 mit krallen sich ein paar Exemplare die hier dann verlost werden (so ähnlich wie das NobLorRos Gewinnspiel) :devil:

Manchmal denk ich nur, wie blöd deine Kommentare teilweise sind... Wobei ich das eigentlich nur denke wenn du über CoD redest. Aber das als saublöde Aktion hinzustellen ist doch relativ saublöd, oder? Finde es jedenfalls cool und ärgere mich, dass sowas wieder nur denen vorbehalten bleibt, die zuviel Zeit haben ^^.

Das dachte Ich auch gerade, als Ich deinen Kommentar gelesen habe. CoD ist und bleibt einfach Müll. Fertig. Ende!

Bestimmt cool, wie auf einem Tokyo Hotel Konzert :D
Alle rennen wie die blöden erstmal zum CoD Stand
Ein Glück das ich mir das nicht antun muss!!
Die ersten 500 sind dann bestimmt wieder so Menschen, die im Leben nicht verlieren können. :schief:

Was hat das mit damit zu tun,kommi einfach nur:daumen2:

was ist denn mit den leuten, die einen Fachbesucher- oder Presseausweis haben? Die kommen ja schon um 9 rein...

Endlich macht sich mein jahrelanges Boxtraining bezahlt:D

Spaß beiseite:
Bin schon auf die ersten News am Donnerstag über die Gamescom gespannt: "Bürgerkrieg an der Kölner Messe", "x Tote bei Straßenschlachten" :lol::lol:

ich hoffe nur das wird aufgenommen wenn die alle zu dem stand stürmen und sich gegenseitig umbringen xDD ich würde da so lachen wenn es da echt tote geben würde wegen so nem kack :lol:

Ja ok, xD. Ich glaub mit den toten war es jetzt etwas zu übertrieben. Aller höchstens trampeln die sich down, aber mehr auch nicht.

Zurück