Gamescom-Besucher am Pranger von RTL Explosiv

Bevor man sich hier um die Klischees der Gamer kümmert die RTL so hat, sollten sich hier mal viele Gedanken machen welche Klischees sie so selbst über ALG2-Empfänger und Hausfrauen haben! :schief:

Ja RTL, finde ich auch sehr lustig..

Aber wenn ihr das lustig findet, warum findet ihr den GIGA Beitrag nicht auch lustig?
Anscheinend soll bei euch nur der Zuschauer Humor beweisen.

Und dann noch ein "gestörtes Verhältnis zu Frauen", da hat RTL sicher viel bessere Gründe warum deren Moderatoren vor allem Tit.. äh Frauen mit ordentlich Vorbau sind. :what:

Ja, das Thema Vorurteile... angeblich ja kaum noch in den Köpfen der Menschen, huscht er immer wieder hervor. 95% der Deutschen laufen mit massiv verstörenden Vorurteilen durchs Leben: Mann/Frau, Ausländer, sorry, Menschen mit Migrantenhintergrund, Hartz-4, Gruppen aller Art, etc. In der Bildungswüste Deutschland ist einfach nicht mehr zu machen. Selbst denken ist halt nicht weit verbreitet, lieber Meinungen aus den Medien übernehmen. Außerdem hat man dann ja auch "recht", weil die Masse hat ja immer recht, oder?

Anonymous antwort wirkt ziemlich lächerlich. Allgemein sind die Reaktionen völlig übertrieben. Nichts Neues, dass Menschen im TV verunglipmft werden, JA DANN SCHALTET DIESE MISTSENDER WEG. Gibt doch genug, die diese Sender schön unterstützen und nie meckern, wenn andere Gruppen verarscht werden. Ich bleib dabei: RTL und diese ganzen Nonsense-Sender muss man nicht weiter kommentieren und wichtig machen, Reaktion auf diesen miesen TV-Beitrag ist übertrieben und wirkt etwas albern. Ja nu...

muhaha, wie geil is das denn!!!
hab mich ja mal total beeiert bei dem beitrag von explosiv. da haben sie sich ja aber wol echt die krassesten beispiele rausgesucht.
bin iczhw irklicha uch son freak???? ;)
anscheinend nicht, weil ich ne freundin habe, dusche, mich rasiere und n job habe

ohh man, die ganzen älteren mitbürger, die das gestern gesehen haben, werden wieder n par tage nicht schlafen können :ugly:

edit: giga is noch geiler! oh man, die leute haben echt style ..und sind sogar oredentlich angezogen

Zuletzt bearbeitet:
kann RTL nur zustimmen, ich sitze seit 4 Wochen vorm PC, bin zugemüllt und habe den Geruch meiner Lebensmittel angenommen.

Das Giga-Video ist ja wohl zu geil :D

"Eigentlich bin ich auch nur vorbeigekommen weil ich dachte ihr Mikrofon wäre eine Apfelsine !"

:D tja RTL hat noch nie was zustande gebracht ;) und hiermit haben sie es wieder bewiesen :daumen2: egal die brauchen keine Einschaltquoten, denn wenn ja würden sie nicht so einen Sondermüll fabrizieren

wer schaut schon RTL :lol:nur Leute die genau so Hirnfrei sind wie ihre Reportagen

@
Sorehead
user-online.png
zu geil dein Video die Gute ist durch XD

Beim dritten Update sollte man vielleicht erwähnen, dass Giga bereits zurückgeschlagen hatte als das Video von Explosiv noch nicht so bekannt war, Anonymous sind noch nicht zu Wort meldete und keine Entschuldigungen von RTL vorlagen. Giga ist nicht auf den Anti-RTL-Zug aufgesprungen, sondern hat ihn als einer der ersten mit ins rollen gebracht. :daumen:

So wollte nur bescheid sagen das der Bericht von Rtl jetzt von der Niedersächsischen Landesmedienastal geprüft wurde und nich gegen das Medierecht verstößt:daumen2:

Ich finde es einfach krank, auf eine Gaming Messe zu gehen und dort eine 23 Jährige über das Aussehen von den Besuchern urteilen zu lassen. Was hat das überhaupt für eine Aussagekraft?
Das Ganze ist einfach nur lächerlich und sollte in heutiger Zeit nicht passieren. Der Reporter sollte meiner Meinung nach kündigen und sich vielleicht einen anderen Beruf suchen, weil da ist er absolut fehl am Platz.

Kein Wunder das wir schlecht gemacht werden... http://static.black-frames.net/images/gamer-girls.jpg :ugly:

Nicht schlecht Giga mit dem VIDEO !!! :daumen::daumen::daumen:
So what? Schick die mal zu 'nem ordentlichen Stylisten, so schlecht sähe die gar nicht aus, hat 'ne glatte Haut und so ziemlich ideales Gewicht. (Naja, gut, lächeln muss 'se lernen, ist aber auch 'n fieses Foto ) ;-)

Ausserdem ... man schaue sich mal das Elend auf einer x-beliebigen Lan-Party am dritten Tag in Folge an, da laufen mehr Zombies rum als in allen B-Movies zusammen! :ugly:

ich habe mir den bericht vorhin mal angeschaut und gleich danach die berichtigung und entschuldigung durch explosiv.. :D

rtl macht sich durch solche unseriösen journalistischen abarten nur selbst lächerlich!!

man sollte sich ja nur mal spiegel tv anschauen.. aus sicht der journalistischen tätigkeit ist dies eines der ärmsten tv formate in deutschland..
total unseriöse berichterstattung, welche auf sehr dubiose art und weise an hintergrund informationen kommt (z.b. wurde eine in verbindung zu kino.to stehende person im supermarkt abgefangen und an den pranger gestellt).. unabhängig, wie man zu der ganzen kino.to thematik steht muss man an dieser stelle differenzieren, ob es um bericht erstattung oder um die vermarktung eines aktuellen themas geht!! dies verchwimmt leider immer mehr..

und diese 23 jährige aus dem rtl-bericht ist ja wohl super lächerlich und vorallem überheblich.. stellt sich hin wie die menschenkennerin schlechthin, weil sie auf die besucher der gamescom herabblickt.. einfach nur arm..

man muss aber gestehen, dass diese verallgemeinerung leider des öfteren der wahrheit entspricht, dennoch darf man - gerade im deutschlandweiten tv - nicht solche berichte bringen!! das ist verletztend und herabwürdigend!!

Und zu der Aussage "Zocker kriegen keine Frau" ... ein Bekannter von mir war mal WoW abhängig und hatte eine richtig hammer Alte (hätte Model sein können), sie hat ihn vor die wahl gestellt
"Ich oder WoW" , naja den Rest könnt ihr euch denken :D

Und zu der Aussage "Zocker kriegen keine Frau" ... ein Bekannter von mir war mal WoW abhängig und hatte eine richtig hammer Alte (hätte Model sein können), sie hat ihn vor die wahl gestellt
"Ich oder WoW" , naja den Rest könnt ihr euch denken :D

er hat sie geheiratet und die beiden haben eine glückliche familie gegründet? :lol:

:stupid:

:D

naja also man sollte schon ein leben außerhalb von games haben!! ohne meine freundin wäre das leben nur halb so schön und es gibt definitiv wichtigere sachena ls computer spiele, aber manche lesen gern mal ein buch und ich selbst zocke dann lieber mal eine runde zwischen durch.. aber alles in maßen.. :daumen:

also keine 9 stunden am stück oder sowas.. da würde ich ja bekloppt werden.. mein tipp frische luft für alle und zwar nicht nur durch ein angekipptes fenster :lol:

ps: in dem beitrag haben sie aber auch wieder krasse exemplare von "gamern" rausgesucht..
und dieser schlabber-look ist ganz grausam!! jungens rgelmäßig duschen, ab zum frisör und leben auch außerhalb von wow genießen.. ;)

hier nochmal ein link für weitere news dazu von nem kumpel von mir:

http://www.soneba.de/2011/08/25/rtl...hren-sich-anonymous-leitet-operation-rtl-ein/

Zurück