Gamescom-Besucher am Pranger von RTL Explosiv

Gerade im Fernsehen. Ich habe schon youtube und ähnliches durchforstet, aber man findet noch nichts. Wir müssen uns wohl noch eine weile gedulden.

Giga hatte eine coole Parodie als Antwort, doch ist bereits von Youtube gelöscht worden -.-

Bitte an Anonymous...könntet ihr auch RTL2, Sat1 und Pro7 ins Visier nehmen, deren Sendungen sind auch nicht gerade mit Intelligenz gesegnet.

Sincerely, your friendly neighbourhood, Grendizer

Giga hatte eine coole Parodie als Antwort, doch ist bereits von Youtube gelöscht worden -.-

Bitte an Anonymous...könntet ihr auch RTL2, Sat1 und Pro7 ins Visier nehmen, deren Sendungen sind auch nicht gerade mit Intelligenz gesegnet.

Sincerely, your friendly neighbourhood, Grendizer

Dass RTL.de down ist/war, lag NICHT an Anonymous, siehe Update:
http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/171874-anonymous-kuendigt-konsequenzen-fuer-rtl.html

Der Ausfall der website wurde von "normalen" Leuten durchgeführt :devil:

Wer in sich nochmal anschauen möchte hier ist der Link dazu.
RTL Explosiv GamesCom 2011 - YouTube

Oh man das ist wirklich eine Frechheit und so was darf sich Reportage nehnen. Da sieht man wieder das die keine Ahnung haben und einfach mal die Leute in eine Schublade stecken. Irgenwann komme die noch auf die Idee jeder Informatik Student ist potenzieler Amokläufer nur weil er mit dem Rechner arbeitet.

Gott sei Dank habe ich RTL seit ungefähr einem halben Jahr nicht mehr als Sender gespeichert. Wenn es einen Sender gibt, der die Unterschicht ununterbrochen schlecht darstellt, Spott ausübt, Hartzer Sendungen ausstrahlt und noch asoziale Reporter einstellt, dann ist es in jedem Fall RTL. Man schaut diesen Sender und wundert sich immer wieder, dass man im 21. Jahrhundert lebt und solchen Dünnschiss vor die Augen bekommt.

Und diese Aktion ist einfach wieder ein Beweis, dass RTL seine Position auf jeden Fall bestätigen möchte und das auch hat - ihr seid echt ganz schön arm, oh man!

ich gehöre voll zu der von RTL beschriebenen gruppe von ungepflegten und unrasierten gamern und ich rieche wirklich unangenehm(!). ne freundin abbekommen hab ich schon lange aus meiner fantasie gestrichen, der gedanke erscheint mir einfach zu abwegig.
aber aufgepasst: ich war NICHT auf der gamescom!:wow::what:

srsly:
wieso zur hölle stellt man sich als hostesse knapp bekleidet auf die gamescom, um dann so abfällige sachen zu sagen?! die guckt garantiert genug RTL und eigentlich is es ja auch scheissegal was in ihrem kopf vorgeht, solange sie nur geil aussieht..
RTL ist und bleibt ein armseeliger sender für armseeliges publikum.

ich gehöre voll zu der von RTL beschriebenen gruppe von ungepflegten und unrasierten gamern und ich rieche wirklich unangenehm(!). ne freundin abbekommen hab ich schon lange aus meiner fantasie gestrichen, der gedanke erscheint mir einfach zu abwegig.
aber aufgepasst: ich war NICHT auf der gamescom!:wow::what:

srsly:
wieso zur hölle stellt man sich als hostesse knapp bekleidet auf die gamescom, um dann so abfällige sachen zu sagen?! die guckt garantiert genug RTL und eigentlich is es ja auch scheissegal was in ihrem kopf vorgeht, solange sie nur geil aussieht..
RTL ist und bleibt ein armseeliger sender für armseeliges publikum.

100% sign. :daumen:

Was sollen sie auch gross sagen? ^^ RTL hat seine Lektion gelernt. RTL ist nun kleinlaut, zieht den Schwanz ein und wird sich hüten nochmal sowas über Gamer zu verzapfen und mehr kann man von so einem Schundsender nicht erwarten.

Immer. Oder glaubst du die wollen sowas nochmal heraufbeschwören und sich nochmal selber mit Entschuldigungen demütigen?

Zuletzt bearbeitet:
Wollen ganz bestimmt nicht, aber sie werden sich sicher nciht zurückhalten. Früher oder später wird auch bei RTL die Gier wieder aufkommen und sie werden ähnliche, nicht gleiche, aber ähnliche Beiträge machen. Und dann geht das wieder von vorne los.

Ich kanns langsam nicht mehr lesen ...

Wisst ihr, wie viele Menschen drüberstehen, wenn niveaulose Gruppen über ihre Gruppe herziehen? Wenn euch ein absoluter Niemand sagt, ihr wärt schei*e, und zwar nur aus Dummheit, würdet ihr dann zuschlagen? Genau so verhaltet ihr euch aber ... Das ist langsam echt nicht mehr komisch, ich hab die Proteste am Anfang ja verstanden, aber jetzt ... Fasst euch doch mal an die eigene Nase und überlegt, ob ihr in dieser riesigen "Masse" von "Gamern", die sich gegen RTL grade aufregen, vielleicht grade mit denen schwimmt, auf die dieses Klischee zutrifft.

Tut mir Leid, wenn ich mit dem Beitrag Leute verletze oder ärgere. Aber ich finde es traurig, dass ein lächerlicher Beitrag, der sowieso nur von Menschen ernstgenommen wird, mit denen man auf persönlicher Ebene aufgrund unterschiedlicher Ansichten nicht gut auskommt, so eine gewaltige Bewegung auslöst.

Jetzt noch Hackergruppen. Erinnert ihr euch an das festgenommene "Oberhaupt" von LulzSec, die genau das gleiche tun würden? Keine sozialen Kontakte, verließ nur zum urinieren sein zimmer (wenn überhaupt...), .. Es gab eine tolle News zu, die zumindest mir mal die Augen geöffnet hat.

Ihr jubelt grade genau den Menschen zu, zu denen der Beitrag 100%ig passte. Wenn ihr meint, ihr wärt anders, dann müsste euch so ein Beitrag kein bisschen stören. Kein halbwegs intelligenter Mensch nimmt so ein Programm von RTL ernst. Ich wohn in Berlin-Neukölln, hier haben nicht viele Leute ein "gescheites" Bild von Metal- Musik, nur als Beispiel. Was meinst du, wie oft ich schon aufgeschnappt hab, dass Metal-Hörer sicher lange, fettige Haare haben, dick sind, nur drinnen hocken und assozial sind? Ich verbinde mich einfach nicht damit, und ich belächel das nur.

- Klar ist es ein verdammt tolles Gefühl, grad voll in einem Strom zu schwimmen, der alle PC-Spieler auf irgendeine Weise verbindet. Aber muss das echt sein, nur um euren Stolz zu verteidigen?

Zurück