Ich kanns langsam nicht mehr lesen ...
Wisst ihr, wie viele Menschen drüberstehen, wenn niveaulose Gruppen über ihre Gruppe herziehen? Wenn euch ein absoluter Niemand sagt, ihr wärt schei*e, und zwar nur aus Dummheit, würdet ihr dann zuschlagen? Genau so verhaltet ihr euch aber ... Das ist langsam echt nicht mehr komisch, ich hab die Proteste am Anfang ja verstanden, aber jetzt ... Fasst euch doch mal an die eigene Nase und überlegt, ob ihr in dieser riesigen "Masse" von "Gamern", die sich gegen RTL grade aufregen, vielleicht grade mit denen schwimmt, auf die dieses Klischee zutrifft.
Tut mir Leid, wenn ich mit dem Beitrag Leute verletze oder ärgere. Aber ich finde es traurig, dass ein lächerlicher Beitrag, der sowieso nur von Menschen ernstgenommen wird, mit denen man auf persönlicher Ebene aufgrund unterschiedlicher Ansichten nicht gut auskommt, so eine gewaltige Bewegung auslöst.
Jetzt noch Hackergruppen. Erinnert ihr euch an das festgenommene "Oberhaupt" von LulzSec, die genau das gleiche tun würden? Keine sozialen Kontakte, verließ nur zum urinieren sein zimmer (wenn überhaupt...), .. Es gab eine tolle News zu, die zumindest mir mal die Augen geöffnet hat.
Ihr jubelt grade genau den Menschen zu, zu denen der Beitrag 100%ig passte. Wenn ihr meint, ihr wärt anders, dann müsste euch so ein Beitrag kein bisschen stören. Kein halbwegs intelligenter Mensch nimmt so ein Programm von RTL ernst. Ich wohn in Berlin-Neukölln, hier haben nicht viele Leute ein "gescheites" Bild von Metal- Musik, nur als Beispiel. Was meinst du, wie oft ich schon aufgeschnappt hab, dass Metal-Hörer sicher lange, fettige Haare haben, dick sind, nur drinnen hocken und assozial sind? Ich verbinde mich einfach nicht damit, und ich belächel das nur.
- Klar ist es ein verdammt tolles Gefühl, grad voll in einem Strom zu schwimmen, der alle PC-Spieler auf irgendeine Weise verbindet. Aber muss das echt sein, nur um euren Stolz zu verteidigen?