Gamescom-Besucher am Pranger von RTL Explosiv

So erstmal das video von giga sowie die BEIDEN berichte ueber die gamescom auf meiner platte gesichert
Bevor die noch alles loeschen^^

Aha RTL sperrt das GIGA-Video ? Ich dachte wir haben hier ne Demokratie ? :daumen2:

In dem Video wird Material von RTL benutzt. Das hat nichts mit Demokratie zu tun. Demokratie garantiert nur dass jeder mitbestimmen darf, nichts anderes.

Allerdings ist das der wohl bescheuertste Versuch seinen Arsch zu retten, den RTL hier starten konnte. Indem versucht wird, das ganze totzusperren und geschwiegen wird, machen die sich nur noch mehr Feinde.

Wer schaut den bitteschön noch RTL?? Das ist doch Hartz IV TV pur. :D

Hartz 4 Empfänger = Niveaulosigkeit
Gamer = Gestank

Du arbeitest wohl bei RTL.

gottchen ... hier wird aber alles auf die Goldwaage gelegt ... ... fehlt nur noch das einer mit menschenrechten anfängt ...

Er meinte Hartz IV TV = Niveaulosigkeit;)

Hartz-IV-TV

und dafür dir stupidedia ranziehen. gegen solche beiträge wie von rtl wettern aber im gleichen atemzug das gleiche wie rtl mit den gamern dann mit den hartz IV empfängern machen - sie ins lächerliche ziehen und falsch darstellen - auf die gefahr hin mich zu wiederholen, genau wie bei dem rtl beitrag!

butter_milch hats auf den punkt gebracht!

Hartz 4 Empfänger = Niveaulosigkeit
Gamer = Gestank

Du arbeitest wohl bei RTL.

Hää, was willst du jetzt von mir? Hast du irgendetwas falsch verstanden. Was da bei RTL tagtäglich läuft ist einfach stumpfes, blöde fernsehen. Und nichts anderes!!!
Ich wollte keine Hartz IV Empfänger beleidigen oder so, aber das spiegelt halt RTL, mit seinem billig Programm so wieder.
Da brauchst du nicht ankommen und mich auch noch dafür blöd beleidigen! :what:

Und wer dem Sender noch etwas glaubt, ist sowieso nicht mehr zu helfen. :lol:

Zurück