Gamescom-Besucher am Pranger von RTL Explosiv

eine Öffentliche Stellungsnahme wäre sinnvoll, aber die haben bloß angst vor Anonymous, sonst ist doch RTL alles egal.
Was die senden, sind von Wiederholungen, deren Wiederholungen, wiederholen die bloß und dafür zahlen Leute Geld(HD+).
Das man Werbung ,die bei RTL Group und ProSiebenSat.1 Media AG aus 90% der Sendezeit besteht, auch noch Geld dafür zahlen, HD+ finde ich ein Witz.

Die meinen damit jawohl die WOW nerds:lol:sorry aber da ich drei dieser exemplare kenne kann ich rtl gut verstehn:ugly:
Und da fasching ist erst ab 11.11. da müssen sich die nerds im kostüm nicht wundern...so geil das video...lol

Zuletzt bearbeitet:
Gerade sich für seine Prinzipien und für die,die es selbst nicht können,einzusetzen,macht einen zum Mann.
In dem Bericht geht es doch überhaupt nicht mehr um das Hobby,sondern RTL doch nur noch gezielt darum,sich die Schwächsten rauszupicken und zu verletzen und zu diffamieren.
Und das dann stellvertretend für Hunderttausende andere.
Durch Ignoranz bessert sich nix,ganz im Gegenteil.
Bist du auch so einer,der nur zusieht wie 2 Kerle auf nen Hilflosen einprügeln?
Die,die wegsehen sind im Endeffekt immer die Memmen.

jetzt mal halblang du würstchen ... ich würd mich sicherlich eher bei sowas einmischen, als manch einer der sich hier künstlich aufregt ... da wird mir ja schlecht ..

Oberflaechlich bis zum geht nicht mehr
Blossstellung auf äusserste
Einfach geschmacklos !

Ist es nicht normal, dass eine halle, in der sich taeglich 50000 leute aufhalten, computer waerme abgeben und die von aussen aufgeheizt ist ... Leute anfangen zu schwitze ?

Ich haette am ende des tages auch nicht am shirt des gamescommodels laura oder gar der anderen rtl reportern vor ort riechen wollen

Nimmt dieser artikel in irgendeiner form bezug auf die weltgroesste spielemesse des jahres ?!

Ich bekomm die aussage nicht mehr ganz auf die reihe.... Irgendwann kommt die zeit, indem man sich zwischen einem computerspiel oder einem rasierer entscheiden muss....

Wtf ?!!!

Rtl verbot fuer dich naechste gamescom.. Ganz einfach

... Ihr bekommt auf den sack. XD

So... Jetzt hab ich mich wieder augeregt :)

Mfg Cooper

Naja, hier liegt ein klarer Missbrauch der Meldefunktion vor, denn das was Giga da zitiert hat ist nach dem Kalkofe Urteil vollkommen legal und sie selbst schreiben ja in ihren Begründungen (oder war es dieser Tim) dass die Pressefreiheit an höchster Stelle steht - wieso betreibt man dann diese Zensur?:ugly:

ihr stellt euch alle so an! das ist doch rtl ... HALLOooo wenn da jeder so rumheult, hätten die leut nix besseres zu tun, als stündlich auf dieser bekloppten beschwerdeseite rumzuhängen ...
Spieler und PCJunkies sind halt nerds ... UND?

Jetzt mal ehrlich Leute. Was soll an dem Bericht so schlimm sein? Wir wurden einfach auf die Schippe genommen und sollten über uns selber mal lachen können!
Ich bin selber Gamer und musste bei dem Bericht schon schmunzeln. War keiner von euch auf der Gamescom? Hat es euch nicht auch Spaß gemacht sich mit euren Freunden und Kollegen über die teilweise wirklich abgefahrenen Menschen dort lustig zu machen? Wenn du selber von dir denkst das du ziemlich freakig bist oder zuviel Zeit vorm PC verbringst fahr dort hin und du wirst eines besseren belehrt! Jeder der dort war weiss es! Das ist Fakt!

Ich gehöre selber zur unrasierten/langhaarigen version des Gamers. Es ist doch völlig normal das die Gamergemeinschaft ein tolles angriffsziel für Parodien ist, da wir alle nur so vor Klischees sprudeln!
Und wer mit dem Zug zur Gamescom gefahren ist, weiss das es einige von uns wirklich nicht so mit Hygiene und sauberkeit haben ;)

die Programmbeschwerde ist nicht zu erreichen ..... :schief: bald werden bestimmt die RTL Server auch nicht zu erreichen sein :lol:

eine Bodenlose Frechheit wie die Gamer dort dargestellt werden ......

Maverick306 schrieb:
Ich denke RTL liefert hier eine Perfekte Vorlage um an geld zu kommen für neue Spiele :ugly:
Wenn ich das richtig sehe, erfüllt RTL alle kriterien um Verklagt zu werden, vor allem von denjenigen auf Schmerzensgeld, die im bericht gezeigt werden

So leid es mir tut, ich glaube kaum das diese leute eine chance auf schmerzensgeld haben, zu mal das interview auf gegenseitiger einwilligung beruht.
Obwohl ich mir sehr gut vorstellen kann, das sich hier rtl wieder einmal alles passend ( zugunsten des proleten senders ) zurecht geschnitten hat

Da hat der sicherlich sehr ambitionierte Jung-Redakteur Tim Kickbusch wohl einen kleinen Anranzer und Dämpfer seines offenbar (und für die Welt sicht-,lesbare und Hörbaren) "durchgegangen" Egos erfahren...Nun merkte er, das er auch nur ein ganz kleines Zahnrad im Mediengetriebe von RTL ist...:lol:
Und das gemeine (Gamer-) Volk zeigte Empörung (und Anonymus ist auch schon daaaaa!) , kurz bevor die Empörung zu einem wirklichen "Empört euch!" werden könnte....ist morgen wieder Business as usual....und Deutschland versammelt sich wieder vor der Flimmerkiste (auch RTL) und lauscht den Stimmen die dort zu vernehmen sind....:schief:
*wer Ironie findet, darf sie behalten*

So ein Beitrag im Fernsehe ist unmöglich. Man sieht hier auch deutlich das man keinerleih chancen hat sich zubeschweren, für mich ist ohnehin sehr fraglich weshalb das Video von Giga gelöscht wurde wenn der eigentlich Beitrag von RTL immernoch (im RTLNOW) einsehbar ist?

Es ist schon lange her, das ich überhaupt mal Fernsehe geschaut habe, aber RTL lebt doch von diesen "Freaks" wenn man sich die ein oder andere Sendung hernimmt.

Das einzige tolle an RTL ist doch nur Superrtl:D

http://www.programmbeschwerde.de/ ist wieder erreichbar, aber mit starken Einschränkungen. :(

Wer sich beschweren will, wie folgt:

1) Persönliche Angaben
2) Beschwerde: Programmgrundsätze
3) Datum: 19.August / 18.00Uhr
4) Programm: RTL
5) Name der Sendung: GC Bericht / RTL Explosiv
6) Bemerkung:
Dieser Bericht nimmt mit mangelhafter Fachkenntnis und oberflächlicher Berichterstattung die Fans von Videospielen auf zutiefst demütigende Art und Weise unter die Lupe. Alle Anhänger der digitalen Videospielkunst werden über einen Kamm geschert und als ungepflegte und introvertierte Menschen dargestellt, die den Bezug zur Realität voll und ganz verloren haben.
Lange Haare, Bärte, sowie die Kleidung bestehend aus kurzen Hosen und T-Shirt, gelten als inakzeptable Merkmale für die äußere Erscheinung der Messebesucher. Extremfälle werden herausgesucht und auf menschenverachtende Art und Weise bloßgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut lächerlich.

Aber mal ganz im Ernst: Käme jemand von RTL auf euch zu und fragte nach einem Interview, würdet ihr JA sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück