Gamescom 2020: Bestätigte Spiele in der "Pressekonferenz"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom 2020: Bestätigte Spiele in der "Pressekonferenz"

Auf der Gamescom 2020 werden auch dieses Jahr zahlreiche Spiele erwartet, zu denen es neue Informationen geben soll. Wir geben eine Übersicht, was in der Opening Night Live Show, quasi die offizielle Pressekonferenz, zu sehen sein wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gamescom 2020: Bestätigte Spiele in der "Pressekonferenz"
 
Ich hoffe ja immer noch das Microsoft mal den Preis der Xbox Series X bekannt gibt. Oder zumindest mal ein Datum ab wann ich sie mir vorbestellen kann.
 
Bezüglich EA könnte ich mir denken, dass sie endlich das ME-Trilogie-Remaster ankündigen. Das wäre dann wenigstens etwas für mich und mehr zu Ratchet & Clank: Rift Apart schaue ich mir auch sehr gerne an. :)
 
Twelve Minutes wäre klasse auf der Switch.
UNKNOWN9 Awakening und Sydnee Goodman sehen auch interessant aus.
 
...das Lineup klingt ja gart nicht mal so spannend. Da ist überhaupt nichts dabei, was mich irgendwie antörnen würde :(

Ich dachte schon, das geht nur mir so. Mich haut dieses Jahr spielemäßig auch nichts vom Hocker. Das gefühlt 263. Call of Duty brauche ich nun auch nicht mehr. Die Shooter sind eh immer dasselbe, erst recht im MP.
Gute Zeiten, um die Steam Bibliothek in der Rubrik »Was ich schon längst spielen wollte« nach vergessenen Perlen zu durchforsten.

Vielleicht sickern nächstes Jahr ja Infos zu geplanten Neuheiten für Ende 2021/Anfang 2022 durch. Ein weiteres Life is strange wäre cool :D Oder ein neues Dishonored ...
 
Vielleicht sickern nächstes Jahr ja Infos zu geplanten Neuheiten für Ende 2021/Anfang 2022 durch. Ein weiteres Life is strange wäre cool :D Oder ein neues Dishonored ...

Wenn dir Life is Strange gefallen hat, könnte Man of Medan was für dich sein.
Da wurde auch die zweite Episode gestern im Trailer gezeigt.
Episode 1 fand ich persönlich sehr gut.
 
Zurück