Gamescom 2014: 5 x 2 Tickets zu gewinnen

Ich will die Gamescom-Tickets

Das letzte mal war ich, am letzten Tag in Sachsen.

Wäre auf jeden Fall ein Highlight für mich.
 
Ich will die Gamescom-Tickets!

Ich will die Gamescom-Tickets!!

Ich will die Gamescom-Tickets!!!

Hoffentlich gewinne ich diesmal was >.< 35 giveaway 0 mal gewonnen :'(
 
Ich freu mich schon auf die gamescom ich glaube der satz Ich will die Gamescom-Tickets ist in meinem gehirn drin oder ich bin ein trauriges panderbärchen
 
Wollt ich schon immer mal hin, leider hat es nie wirklich geklappt, aber wenn ich die dinger gewinne nehm ich mir definitiv urlaub :D

Ich will die Gamescom-Tickets
 
Zurück