Gamescom 2014: 5 x 2 Tickets zu gewinnen

Ich war noch nie auf der Gamescom, aber Ich will die Gamescom-Tickets um mit einem guten Freund dieses Jahr endlich mal hinzugehen. Wir haben es uns fest für dieses Jahr vorgenommen, da wären kostenlose Tickets natürlch super, da uns so nur noch Reise und Verpflegungskosten blieben. :)
Außerdem, einmal muss man schon mal dort gewesen sein, ist halt eine Art Mekka für Gamer, man muss einmal hingepilgert sein.^^
 
Ich will die Gamescom-Tickets!!
Das wäre echt mega mein Sohn16jahre würde sich mega darüber freuen ;-)
Liebe Grüsse an euer Team
 
Ich will die Gamescom-Tickets
..., weil ich mit meinen jetzt 23 Jahren immernoch nicht auf der Gamescom war, obwohl mein bester Kumpel und ich exzessive Zocker und beide in der IT-Branche (Zwar andere Zweig: Softwareentwickler ERP/Motosteuergeräteappli) tätig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will die Gamescom-Tickets, weil ich schon die letzten beiden Male verschlafen habe mir Tickets zu besorgen hehe und weil ein guter Online-Kumpel von mir nahe Köln wohnt.

mfg, crae
 
Zurück