O orca113 Guest 15. Juli 2014 #130 Hätte gerne die Tickets. Hab dieses Jahr schon keinen Sommerurlaub
J jajo3998 Komplett-PC-Käufer(in) 15. Juli 2014 #135 Ich will die Gamescom-Tickets. Wär sau geil aber ich gewinne eh niemals irgendwas, also naja abwarten und Tee trinke allen anderen viel Glück!
Ich will die Gamescom-Tickets. Wär sau geil aber ich gewinne eh niemals irgendwas, also naja abwarten und Tee trinke allen anderen viel Glück!
stadler5 PC-Selbstbauer(in) 15. Juli 2014 #137 Wenn man mich fragt was ich gerne will, dann Antworte ich "Ich will die Gamescom-Tickets"