Gamescom 2014: 5 x 2 Tickets zu gewinnen

Ich will die Gamescom-Tickets,
und danke an VPRO Gaming und PC Games Hardware für das auf die Beine stellen, des Gewinnspiels..
Allen viel Glück!!
 
Ich will die Gamescom-Tickets...

Warum ??? Weil die Gamescom das beste Event in einem Jahr ist und ich würde mich freuen wenn ich wieder da hin könnte ;)

Danke für das Gewinnspiel und ich hoffe das ich mal was gewinne ;)
 
Ich will die Gamescom-Tickets, weil ich dieses Jahr das erste Mal überhaupt u. dann mit Freunden u. Bekannten aus einem MMO, zusammen dorthin fahre um ganz viel Spaß zu haben! :)
 
Ich will die Gamescom-Tickets...weil ich jetzt schon so oft hinfahren wollte, aber immer etwas dazwischen kam, oder es auf's kommende Jahr verschoben wurde xD
 
Puh, ich war da zuletzt, als das noch in Leipzig (oder war's Dresden??:D) veranstaltet wurde.. Also ja, Ich will die Gamescom-Tickets! :)
 
Zurück