Gamescom 2013 - League of Legends

HORICAN

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,

Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr nicht zur Gamescom zu kommen da ich wahrscheinlich beruflich verhindert bin....
Ich wollte mal fragen ob mir vielleicht einer von euch die Codes für die diesjährigen League of Legends Skins mitbringen kann, das wäre TOP !!!

Bin ein leidenschaftlicher Spieler und sammel diese Skins schon seid der 1 GC...

Danke schonmal :)

Hey Leute,

Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr nicht zur Gamescom zu kommen da ich wahrscheinlich beruflich verhindert bin....
Ich wollte mal fragen ob mir vielleicht einer von euch die Codes für die diesjährigen League of Legends Skins mitbringen kann, das wäre TOP !!!

Bin ein leidenschaftlicher Spieler und sammel diese Skins schon seid der 1 GC...

Danke schonmal :)

Aha, wo bekommt man denn die Codes für die Skins`? Habe das noch nie gesehen auf dem LOL Stand!

Die werden da verteilt letztes Jahr war es am Anfang so das sie auslagen.
Dann als die Karten knapp wurden musste man mit den Riot Leuten sprechen und ne Frage beantworten z.B welcher Champ kam als letztes Raus etc.
Jedoch konnte man , weil es zu wenig Skin Codes gab, auch mit der Eintrittskarte sich auf ner Page einloggen mit Benutzernamen etc. und dann hat man ihn freigeschaltet bekommen . :)

Gabs letztes mal überhaupt GC-Exclusive Skins? War doch glaub nur der Riot-Nasus/Graves Skin den man aber auch im Shop kaufen konnte?..

Hui! Das muss ich mir merken - war letztes Jahr auch da und solch Gratis Codes gingen irgendwie völlig an mir vorbei... Gut zu wissen, kriegt man die Codes irgendwie andersweitig im Netz? Eine Art Code - Börse? Gibts sowas?

Zurück