Gamescom 2012: Aussteller-Liste mit über 400 Teilnehmern online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2012: Aussteller-Liste mit über 400 Teilnehmern online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamescom 2012: Aussteller-Liste mit über 400 Teilnehmern online

Vielleicht wäre es sinnvoll ein Link zu der Liste einzufügen, sodass sich auch jeder einen Überblick darüber verschaffen kann?!

AW: Gamescom 2012: Aussteller-Liste mit über 400 Teilnehmern online

Ich Halte von der Games Come nicht so viel, wenn man Samstag hin geht. Ist glaube auch egal welcher Tag ob Donnerstag oder Freitag oder Samstag oder Sonntag, sobald alle Kiddies ausgepennt haben. Und sich aufn Weg zur GC machen, so ab mittags 12-1 uhr ist die Games Come so ******** voll. Das es eh kein Spaß mehr macht seit 2008 besuche ich die GC regelmässig, aber ich finde es bringt net viel. Da die Stände teilweise nach na Zeit so derbe überladen sind, das man sich um sich ein Game anzuschauen std. lang anstehen müß. Man aber die eigentlichen Wichtigen Punkte garnicht erfassen kann, weill alles zu voll ist. Ich werde es mir sehr gut überlegen ob ich dieses jahr 2012 wirklich dort hin gehe. Denn es ist jedes Jahr das gleiche, und ich finde es bequemer mir die highlights ausm Netz zu Lesen und Videos anzuschauen. Als mich den ganzen Tag da dürch zu quellen und doch net viel zu sehen, weill sie einfach immer zu voll ist :P

Sicher ist es sehr Intressant, um mal abwechslung rein zu bringen. Aber nur wegen ein paar Titeln Std. lang da anzustehen, ich weiss net finde ich affig. Zumal die Karte ja mal auch 15 € kostet + Essen und Trinken, ich weiss net und nach na Zeit ist ne total eckelhafte luft dort drinne. Weill alle Leute Schwitzen und es einfach viel zu voll dort drinne ist, ich glaube nicht das die GC jemals besser wird. Darfür ist das Gelände zu klein, und zu wenig Stände es bringt einem einfach wenig. Wenn lauter Top Titel dort sind, man aber eh nur ein paar wenige erleben darf. Weill sonst die Zeit darvon rennt :P

Ich glaube fast ich werde dieses Jahr schön zu Hause bleibe, letztes Jahr hat mir gereicht:daumen2::daumen2:

Wenn Sega und THQ nicht da sind, heißt das dann das weder Company of Heroes 2 noch Total War Rome 2 zu sehen sind ?? Die beiden hätten mich am meisten interessiert :heul:

Wenn stimmt was im Artikel steht scheint Take Two ja anwesend zu sein. Dann hoffen wir mal auf GTA V!

P.S.: Bild 30 der Galerie hat mir ziemliche Angst eingejagt.. :D

P.P.S.: Mittlerweile seltsamerweiße Bild 33 ??
Ach verflucht.. hier der Link zur Lady^^
Gamescom 2012: Aussteller-Liste mit über 400 Teilnehmern online - Bildergalerie - 2011/08/Gamescom_2011_weitere_Babes--11115.JPG

Als ich das Bild gesehen habe, kam mir spontan der Esel aus Shrek in den Gedanken.

Zurück