Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamescom 2010: Need for Speed Hot Persuit - Alle Trailer und Infos von der Pressekonferenz
Habe zwar früher auch NfS: HP1 auf dem PC gezockt (per LAN (waren das Zeiten )), aber ich finde, gerade diese Spiele rocken auf 'ner Konsole besser als auf dem PC mit Maus und Tastatur.
Da sieht man das die Jungs bei Criterion einfach spitze sind. Burnout war technisch besser als so manches Need for Speed. Klar das EA nun deren Know-how wollte um ihre eigene MArke auszuschlachten.
Ich wart ab, so richtig überzeugt das mich noch nicht. Dabei mochte ich die Reihe sehr, hab Need for Speed Porsche, Underground 1/2, Most Wanted, Undercover gezogt. ( Am besten hat mir immernoch Most Wanted gefallen)
Aufjedenfall sieht man das typische NFS Verhalten in Crashes
fährt man einem hintne drauf, so wird man selber langsamer und man schiebt den anderen noch eine Weile vor sich her, die anderen überholen wieder
Freu mich drauf
Habe zwar früher auch NfS: HP1 auf dem PC gezockt (per LAN (waren das Zeiten )), aber ich finde, gerade diese Spiele rocken auf 'ner Konsole besser als auf dem PC mit Maus und Tastatur.
Die Konsolenumsetzungen von Teil 3 bis 5 unterschieden sich auch schon recht drastisch von den PC Versionen. Die Fahrphysik war bei HP und Brennender Asphalt auf der PSX besser.
Bei NFS kann man aufgrund der schwankenden Qualität wirklich keinen Blindkauf wagen, ob das Spiel überzeugt muss ich selbst testen.
NEED dieses Spiel !!!!
Echt fetzig was Criterion gebastelt hat. Freue mich schon voll obwohl ich mit der NFS Reihe seit Pro Street abgeschlossen hab. ^^