Gamescom 2010: Need for Speed Hot Persuit - Alle Trailer und Infos von der Pressekonferenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2010: Need for Speed Hot Persuit - Alle Trailer und Infos von der Pressekonferenz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamescom 2010: Need for Speed Hot Persuit - Alle Trailer und Infos von der Pressekonferenz
 
Sieht auf jeden Fall spaßig aus, nur denke ich werden diese Slow-Motion Events auf Dauer etwas nervig sein. Besonders muss man da ja garnicht wirklich auf die Straße und das was in der Umgebung passiert achten, wenn man eh alle Sachen per Zeitlupe rechtzeitig angezeigt bekommen.

Naja, ich werde mich überraschen lassen. :)
 
Wie is das jz eigentlich mit der "Prorder Version" gab es die nich nur in den USA oder gelten die Extras auch wenn man z.B: Bei Amazon vorbestellt?
 
Ich finde Preorder-Extras schlecht, da so der Kunde genötigt wird die Katze im Sack zu kaufen, um das Spiel vollständig zu haben.:-(

Dann lieber etwas vorzeitig Freigeschaltetes.
 
Das Video stärkt bisher nur meine Befürchtungen , dass das Spiel zu schnell wird. Breite Straßen, hauptsache Gas geben.
Dazu noch alles mögliche wegrammen ohne das der Wagen leidet, und ordentlich Nitro und Turbomodus benutzen.
Mhh für mich würde das in die falsche Richtung gehen.
 
Das Video stärkt bisher nur meine Befürchtungen , dass das Spiel zu schnell wird. Breite Straßen, hauptsache Gas geben.
Dazu noch alles mögliche wegrammen ohne das der Wagen leidet, und ordentlich Nitro und Turbomodus benutzen.
Mhh für mich würde das in die falsche Richtung gehen.

Sicher wird das Spiel nicht nur aus Schnellstrassen bestehen.Schließlich soll die Karte viermal so groß wie die von Burnout Paradise sein und da wären die Entwickler ziemlich dumm, wenn sich die Abwechslung nur auf die Streckenumgebung und nicht auf das Straßennetzt verlässt.

@Topic:
Seit wann gibt es den exklusive Autos in der Pree-order-Edition??
Es waren doch nur die von vornerein freigeschalteten Autos bestätigt, aber von vorbehaltenen Autos war doch nicht die Rede??

Ich will nicht irgendwann ein Rennspiel in einer ,,normalen" Version kaufen, nur um dann festzustellen, dass ich dann nur 5 von 30 Autos fahren kann...
Frühes Freischalten ist ok, aber Vorenthalten, nur um eine teuere Version zu verkaufen, ist doch einfach geldgeil!:daumen2:

Amsonsten wirds sicher klasse, ich hoffe nur, dass man alle Autos auch irgendwann ,,normal" freischalten kann...

MfG
 
Sicher wird das Spiel nicht nur aus Schnellstrassen bestehen.Schließlich soll die Karte viermal so groß wie die von Burnout Paradise sein und da wären die Entwickler ziemlich dumm, wenn sich die Abwechslung nur auf die Streckenumgebung und nicht auf das Straßennetzt verlässt.

Ich habe in GameStar gelesen, dass NFS HP strecken basiert ist, denn es ist unmöglich ein Statt mit so viele spannende Strecken zu bauen ohne unrealistish zu wirken...

@Topic:
Seit wann gibt es den exklusive Autos in der Pree-order-Edition??
Es waren doch nur die von vornerein freigeschalteten Autos bestätigt, aber von vorbehaltenen Autos war doch nicht die Rede??

Ich will nicht irgendwann ein Rennspiel in einer ,,normalen" Version kaufen, nur um dann festzustellen, dass ich dann nur 5 von 30 Autos fahren kann...
Frühes Freischalten ist ok, aber Vorenthalten, nur um eine teuere Version zu verkaufen, ist doch einfach geldgeil!:daumen2:

Amsonsten wirds sicher klasse, ich hoffe nur, dass man alleAutos auch irgendwann ,,normal" freischalten kann...

MfG

Hier kann ich dir nur zustimmen, aber vergiss nicht, dass NFS MW die Black Edition bekommen hat, und da waren autos die nur in der limitierte BE zu spielen waren... :( Das finde ich grausam, weil ich der Shelby GT500 sehr gern haben würde. Und man wird locker 10 Euro für zwei Autos ausgeben müssen... :motz:
 
Veeeerdaaaammmt sieht das GEIL aus! Endlich ein würdiger Most Wanted Nachfolger - wird wohl Shift um Längen verdrängen - Freu mich drauf! So gut wie gekauft :D
 
Das Video stärkt bisher nur meine Befürchtungen , dass das Spiel zu schnell wird. Breite Straßen, hauptsache Gas geben.
Dazu noch alles mögliche wegrammen ohne das der Wagen leidet, und ordentlich Nitro und Turbomodus benutzen.
Mhh für mich würde das in die falsche Richtung gehen.

Hmm....lass' mich mal überlegen....das nennt man ARCADE-Modus.:wow:
 
Könnte schön werden. Wenn die Steuerung aber genauso 2 Sekunden Verzögerung aufweist wie die vorherigen Hot Pursuits, könnte das eine Frustnummer werden. Grafikmäßig find ich MostWanted + Polizei + SSAA am schönsten. Und die Sprüche der Polizei sind zeitweise Lustig und viel besser als in der englischen Version. Wünsch ich mir wieder.
 
WANN machen die mal eine Simulation und nicht immer solchen Kinderkram?

Dann kauf Dir Shift oder Pro Street. Das ist ja wohl der größte Mist den sich EA mit der NfS-Reihe erlaubt hat. :ugly:

Sry. Eine Simulation verbinde ich nicht mit NfS, dafür gibt es andere Serien wer drauf steht! :daumen2:
 
Es ist zwar nett gemeint, wenn man vor den zahlreichen Hindernissen gewarnt wird, aber mich hats shcon beim zu sehen genervt. Sollte das Rennen wirklich alle paar Abschnitte durch solche Aktionen unterbrochen werden, dann geht das Feeling ganz schnell den Bach unter :daumen2:.
Ka ob man verstanden hat was ich meine aber ich jedenfals finde, dass die damit etws übertreiben :D.
 
Zurück