Gamescom 2010: Homefront mit Unreal Engine 3 und spezieller PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2010: Homefront mit Unreal Engine 3 und spezieller PC-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamescom 2010: Homefront mit Unreal Engine 3 und spezieller PC-Version

möglicherweise verzichtzen die Entwicker auf lästige DRM-Maßnahmen und bringen Homefront via Steam an den Mann.
:ugly: Das ist ein Witz oder?...Ja.:lol:

Laut Beschreibung scheint es ein typische UE3 Shooter mit allen vor und Nachteilen zu sein. Hauptsache das Gameplay überzeugt.

I hates the UE3!
Man, so eine alte lowbuget engin wie die UE3 macht Spiele kaput. Hoffe dass Homefrot trozdem einigermaßen Grafisch überzeugen kann.

Ich habe es heute live auf der gamescom gesehen.
Die Atmosphäre des Spiels kommt sehr gut rüber, soweit man das bei dem ganzen Messeradau sagen kann.
Herzlichen Dank an den Brüllaffen vom EMP Stand!

Die Grafik ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß, ist aber auch nicht weiter störend.

So langsam könnte man die Unreal Engine 3 aber mal einmotten. Ich kann sie, ehrlich gesagt, nicht mehr sehen. Irgendwie sieht bei diesen Spielen alles gleich aus.

Das wird ein geiler Titel! :love: :banane: UE3 ist zwar nicht sooo der Bringer, kann aber meiner Meinung nach auch ganz schick aussehen.

Und vor allem scheint man sich mal wieder bei einem PC Game Mühe zu geben! :daumen:

So langsam könnte man die Unreal Engine 3 aber mal einmotten. Ich kann sie, ehrlich gesagt, nicht mehr sehen. Irgendwie sieht bei diesen Spielen alles gleich aus.

Hoffentlich kommt ja bald Version 4 ;)

zum Spiel: klingt interessant, vor allem da es auch versucht die anderen
Seiten des Krieges zu zeigen, hinter der Front :devil:
profitiert die Atmosphäre sicherlich von :daumen:

Das Spiel sieht ehrlichgesagt grafisch veraltet aus.:schief: Schade, dass aus der UE3 da nicht mehr rausgeholt wird und Skeptikern immer weider Raum zur Kritik an dieser anbietet.

Mit Medal of Honor technisch keinen vergleich wert, was mich allerdings wirklich stört, sind diese scheinbaren Klischees, wenn ich den roten Stern da sehe.

Zurück