• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Games PC für 750€

AW: Games PC für 750€

lieber das antec
80€ musst du aber schon fürs netzi mindestens ausgeben
du darfst nicht vergessen das das netzti die wichtigste komponente eines ganzen sys ist
wenn es billischrott ist gefähredst du deinen gesamten rechner
wenn du ein high-end teil willst (wenn auch nicht nötig) als kleines extra nimm das :
Cougar S Power 550W für 100€

edit: du warst schneller

so weit ok, nur würde ich lieber zum Phenom II X4 955 BE greifen
6-kerne brauch bislang noch kein game und das wird auch erstmal so bleiben denke ich :)

der X4 ist im gamingbereich sogar schneller als ein X6 da noch fast keine spiele 6 kerne nutzen
Daraus folgt: lieber den X4 955 BE

zum netzi:
das kostet gerade mal 4€ weniger
du willst mir nicht weißmachen das das billiger ist !!!
das antec ist besser für dich geeignet und wie ich finde perfekt für dich !!!

Der 955 und der 1090T sind in Games praktisch gleich schnell, da sie beide 3,2GHz Takt haben, der 1090T bietet etwas mehr Minimum FPS, was aber praktisch zu vernachlässigen ist, da das nur bei wenigen Games der Fall ist.
Und wenn man mal ein Game hat, wie Risen oder Anno 1404, wo mehr Kerne was bringen, dann sind sie Intel optimiert und AMD guckt in die Röhre.

Die 200Mhz mehr wirst du in Games nicht merken. Deswegen reicht dieser völlig und du kannst das gesparte Geld woanders investieren. Außerdem ist der 955BE mit ein, zwei Klicks im Bios meist problemlos auf das Niveau des 965 zu bringen. Schließlich trägt der 955 auch die BE im Namen...(freier Muliplikator)!

Dann werde ich mir wohl den 955 kaufen !
Wo würdet ihr denn noch 50€ investieren (Würde das noch Sinn machen ?)?

Zurück