Games minimieren sich ohne Grund

BloodySuicide

BIOS-Overclocker(in)
So wie im Topic schon gesagt minimieren sich meine Games mitten beim Spielen ohne Grund und Vorwarnung. Es gibt keine Abstürze etc und anderweitig auch keine anderen Konflikte.
Das ist wirklich nervig und einige Games brauchen ja auch ne Weile bis man wirklich wieder spielen kann.
Hoffe ihr könnt mir helfen :(

nur minimieren? also, du kannst sie wieder "hochholen"? das könnt zB der virenscanner sein, der ein update startet und dann kurz als "hauptprogramm" gilt, so dass alles andere nach "hinten" gerät.

nur minimieren? also, du kannst sie wieder "hochholen"? das könnt zB der virenscanner sein, der ein update startet und dann kurz als "hauptprogramm" gilt, so dass alles andere nach "hinten" gerät.

Dann wär das aber nicht mit einer so hohen Häufigkeit. Ich hatte auch noch nie derartige Probleme mit Bitdefender. Die Updates sind auch so extrem klein und es läuft auch komplett im Hintergrund. Alles recht merkwürdig :huh:

schau mal genau nach, was so alles aktiv ist und schuld sein könnte.

du kannst aber auschließen, dass du nicht nur einfach an die windows-taste kommst?

Hab meine Windowstaste gesperrt aufm Keyboard...bzw es damit mal versucht. Das Phenomen is immernoch da. Ich arbeite auch zu viel damit, das ich sie wirklich deaktivieren würde, denn ich komm eigtl nie ohne Grund auf die Taste.

Im Hintergrund läuft "nur":
  • Asus Xonar Soundpanel
  • Daemon Tools
  • cFosSpeed
  • Catalyst
  • Maustreiber
  • Bitdefender
  • Live Messenger
  • Fraps
  • Maxthon (Browser)

Also alles nur meine Standartprogramme, die ich so gut wie immer an hab. Das Phenomen ist erst seit kurzem so und ich habe keine Ahnung woran es liegen kann.

beende mal alles, was mit internet zu tun hat, also ICQ, live messenger, DLoadmanager, browser... wenn das prob dann weg is, weißt du, was der grund war.

Zurück