Games funktionieren nicht!!

Jop. Also bei der Ereignisanzeige unter System gibt es mehrere Warnungen und Fehler.
Noch was:
Mein Bruder sagte mir dass ich jetzt ne SATA Festplatte habe, vorher hatte ich ne IDE. Ist das vllt das Problem?
(falls du den post nicht gelesen hast :D )
 
Nein, da ja alles neu installiert wurde, kannst du die SATA-Platte als Problem ausklammern. Auch die alten Treiber von der Original-CD können damit umgehen.
 
Wenn du selbst nicht so der PC-Fuchs bist, dann such dir einen, lock ihn zu deinem Rechner und lass ihn das regeln, der kann das System abklappern.
Oder, die einfache Alternative: XP komplett neu installieren, wirklich neu, keine Reparaturinstallation, dann das nforce-Treiberpaket installieren (möglicherweise wirst du gefragt, ob die nVidia-IDE-Treiber wirklich installiert werden sollen, dann sagst du sicherheitshalber einfach mal nein), dann erst die Grafiktreiber installieren. Fehlt noch was, hast du sonst noch extra Hardware im oder am Rechner?
Wie auch immer, nach der Neueinrichtung wie oben kannst du ja mal checken, was geht.
 
Eigentlich habe ich das so schon gemacht. Aber trotzdem danke für deine Hilfe, ich wende mich dann mal an einen "Spezialisten" oder an den Laden von dem ich meinen PC her habe.
mfg rokz
 
Zurück